Open graves?

...zur Antwort

Wenn das achte Jahr anfängt

...zur Antwort

Treffen mit einem Mädchen (Bereits 2 monate bei wahtsapp geschrieben)?

Hallo

Ich habe mit einem Mädchen seit ungefähr 2-2,5 Monaten Kontakt über wahtsapp

Wir lernten uns dadurch kennen das ich ihr gratulierte.

Wir schreiben täglich und irgendwie haben wir uns in einander verkuckt ohne uns jemals gesehen zu haben.(außer auf bildern) Wir wollen uns jetzt treffen (Wir wohnen nichtmal weit auseinander nur hatten wir nie wirklich zeit..)

Über eine Naricht kann ich meine Gefühle und Gedanken viel leichter ausdrücken.

In echt bin ich etwas schüchterner und hab Angst das ich nicht die Person bin die ich im chat war. Was ist wenn ich sie enttäusche und sie sich etwas anderes vorgestellt hat? Ich möchte das nicht Ruinieren. Über das Internet lernt man von einem eigentlich nur die Guten seiten kennen und nicht meine ganzen fehler. Was ist wenn sie mich anschaut und danach einfach nur enttäuscht ist? Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich das angehen soll.

Wir haben uns eigentlich fast alles übereinander erzählt (Und eine gewisse nähe aufgebaut aber das alles übers internet und ich möchte nicht das sie enttäuscht ist. ) sie meinte es wäre egal ob ich nicht viel rede, schüchtern bin oder sonstiges es würde sich nicht ändern aber ich hab Angst das es sich doch verändert (Ins negative)

Von meiner Seite aus weiß ich das es mir egal ist wie sie in echt ist (zumindest glaube ich das.) Ich werde meine Meinung nicht über sie ändern.

Ich will mich unbedingt mit ihr treffen aber hab auch so große angst das alles zu ruinieren (Ich bin 16 und ein sehr ''unerfahrener'' Junge in diesem Thema.

Ich hab sie mal im Schwimmbad aus weiter Entfernung gesehen ( sie mich auch aber sie musste dann gehen).

Danke für alle Hilfreichen antworten.

PS Falls jemand gute Gesprächs Themen kennt über die wir am Anfang sprechen könnten wäre das auch Hilfreich (wir treffen uns Mittwoch oder Freitag)

...zur Frage

Ich sehe kein Problem! Klingt alles nett. Sei nicht so aufgeregt das wird schon. Viel Spaß und Glück

...zur Antwort

Hmm... als Gast? Ich weiß nicht so. Ich würde es nicht als Gast anziehen eher als „Abgänger“ es ist aber die überlassen was du anziehst und was nicht

...zur Antwort

Still
Es
Der menschliche Tausendfüßler

...zur Antwort

Ja warscheinlich Läuse. Geh mal sonst liebe zum Arzt

...zur Antwort

Die Wahrheit. Du denkst die jetzt bestimmt was das für eine Antwort soll, aber Freunde gehen Familie bleibt. Sag es den mal. Sag ihnen das du dort nicht alleine bist. Es sind deine Eltern. Sie wissen wie man sich um dich sorgt

...zur Antwort