Liebe grüße aus deutschland auf englisch, varianten?

4 Antworten

Greetings from Germany oder Greetings and love (singular!) from Germany

Allerdings wird love nur bei Freunden / Familienmitgliedern verwendet.

Greetings from Germany funktioniert so. Love from Germany klingt glaube ich komisch, da das Wort hier anders im Sprschgebrauch verwendet wird. :)

z.B. Warm greetings from Germany ; (With) Best wishes from Germany - aber ganz sicher nicht * "Loves from germany"!