Hier würde ich flight control nutzen.

I have also improved flight control.

...zur Antwort

Was bist du wirklich? Wenn du deutsche Staatsbürger bist mit einem deutschen Pass, dann ist deine Nationalität deutsch/German. Wenn du einen zweiten Pass hast, hast du die doppelte Staatsbürgerschaft.

...zur Antwort

Meine Mutter hat ihren immer im Okt. gemacht. Wegen des hohen Alkoholanteils hält er ewig und braucht schön lang um richtig durchzuziehen.

...zur Antwort

Im Satz 2 gehören Kommas nach is und things. Dann stimmen beide Varianten. Eine dritte Möglichkeit wäre, Amongst other things am Satzanfang zu stellen. Sieh Beitrag von AstridDerPu bezüglich der Betonung.

among ist deutlich geläufiger als amongst.

...zur Antwort

Nein, any kind funktioniert hier nicht. Die Bedeutung des Satzes wäre eine andere: Sie verkaufen irgendeine Art Hebebühne/Winde.

Die Aussage ist aber eine andere: Sie verkaufen Hebebühnen aller Art.

Specific group = hoists

...zur Antwort

Mit 5 ist dein Sohn noch etwas zu jung, um eine aussagekräftige Diagnose stellen zu können. Erst mit 8/9 Jahren wäre daran zu denken. In der Zwischenzeit könntest du dich umfassend über dieses Störungsbild informieren. In der Regel gehört mehr dazu als unruhig und unkonzentriert zu sein. Wie ist das kurzzeit Gedächtnis? Ist das Kind nachts trocken? Gibt es Anzeichen einer Lese-/Rechtschreibschwäche? Wie sieht das Schriftbild aus? Sollte dein Verdacht sich im Laufe der Zeit erhärten, wäre es sinnvoll und aüßerst wichtig das Thema bei einer U-Untersuchungen beim Kinderartz anzusprechen -in Anwesenheit der Mutter natürlich. Unbehandelt, wäre ein Adhs-Kind sehr gefährdet im späteren Leben an Depression oder andere psychische Krankheiten zu erkranken.

...zur Antwort

Vorschläge, die eher Richtung Understatement gehen wären :

Well/yes, that's known to happen...

Well/yes, that can sometimes happen...

oder der Vorschlag von Lion2410: Yes, such things happen...

...zur Antwort

What are you up to? - Was machst du gerade so?

Es kann auch bedeuten "Was führst du im Schilde?" , passt aber eher nicht zu deinem Dialog.

...zur Antwort

Ich würde gerne in einem Satz sagen, dass die Regeln zu bedürftig sind, um diese überhaupt anwenden bzw befolgen zu können

Vorschlag: The rules are too unspecific

...zur Antwort