Bei den meisten Klaviergeschäften kann man ein Klavier mieten. Die Auswahl ist groß - akkustische Klaviere, Clavinovas (sie sehen aus wie ein normales Klavier, sind aber digital und können auch mit einem Kopfhörer gespielt werden- in einer Mietwohnung sehr vorteilhaft!!), e- Pianos/Keyboards. Wir haben 6 Monate lang ein Clavinova gemietet bevor wir uns für den Kauf entscheiden. Die bereits bezahlte Miete wurde vom Kaufpreis abgezogen.

...zur Antwort

What are you up to? - Was machst du gerade so?

Es kann auch bedeuten "Was führst du im Schilde?" , passt aber eher nicht zu deinem Dialog.

...zur Antwort

Ich würde gerne in einem Satz sagen, dass die Regeln zu bedürftig sind, um diese überhaupt anwenden bzw befolgen zu können

Vorschlag: The rules are too unspecific

...zur Antwort

Satz nummer 2. hört sich für mich als BE Muttersprachler sehr seltsam an. Satz 1. ist völlig in Ordnung. Du könntest outside mit outdoors ersetzen, ist aber nicht unbedingt nötig.

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich -selbst habe ich alles zwischen 2 - 11 Tagen erlebt.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen beiden Wörtern

outdoors ist mit im Freien zu übersetzen. 1. The outdoor swimming pool 2. The concert is outdoors. 3. Outdoor activities are healthy.

outside ist immer im Bezug zu einem Gebäude/ Raum / Gegenstand zu verstehen. 1. He went outside to smoke a cigarette (vorher war er innen)

2. Where is Peter? He's outside in the garden. (derjenige der die Frage stellt, ist innen)

3. To think outside the box.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.