Das Problem ist, dass so ein Slang sowohl positiv als auch negativ gemeint sein kann, je nach Kontext.

She ain't half bad-looking - sie sieht echt gut aus.

She didn't half lose her temper - sie ist echt ausgerastet.

Aufgrund des Satzbaus gehe davon aus, dass die Bedeutung deines Satz negativ gemeint ist - es wird allmählich echt langweilig/ wird immer langweiliger

...zur Antwort

Im BE wäre der übliche Begriff to hire out

I hire out my drill for 20€ / day (ich gebe meine Bohrmaschine für 20€ pro Tag her)

rent out wäre auch eine Möglichkeit.

lease out gilt eher für langfristige Verträge wie Autos, Flugzeuge, Wohnungen usw.

Achtung: Beide Verben ohne out bedeuten das Gegenteil.

I usually hire / rent a drill once a month. (Ich leihe mir eine Bohrmaschine aus)

...zur Antwort

Auch Muttersprachler haben ihre Probleme mit nordenglischen Akkzenten :-) Ein Akkzent lässt sich nicht einfach beiseite schieben.

...zur Antwort

Nein, blunt im Sinne von abgestumpft wäre in Ordnung wenn es um ein Messer oder eine Klinge geht. Eine Person als blunt zu bezeichnen hat eine ganz andere Bedeutung, nämlich der /die aüßert sehr direkt und unverblümt seine Meinung.

zB: I asked him if he liked my new dress. He took a quick glance and bluntly said "no".

Der Begriff den du suchst ist numb (taub/abgestumpft)

1.Alter years of physical abuse his wife was numb with indifference.

2.Having lived for years amidst so much violence he eventually became numb to his surroundings.

3. A life of continuous disappointments had left her emotionally numb.

...zur Antwort

Ganz einfach What would that cost me?

...zur Antwort

Je nach Kontext passt: if you want to teach someone a lesson......

zB: I let him walk home in the rain just to teach him a lesson. (du hast ihn im Auto nicht mitgenommen weil du sauer auf ihn bist)

...zur Antwort

Klingt nach Betrug - hast du das Teil schon verschickt?

...zur Antwort

Ein Studium in England ist teuer. Hast du mal überlegt in einer der hervorragenden Universitäten in Schottland zu studieren? Für EU Bürger fallen keine Studiengebühren an und das wird voraussichtlich nach Brexit auch so bleiben.

https://www.gov.scot/news/extension-of-free-tuition-for-eu-students/

...zur Antwort

Wohltuend! Menschen haben sich bemüht meine Muttersprache zu lernen. Der Akzent an sich bleibt für mich eher Nebensache. Natürlich hört man raus wenn jemand kein Muttersprachler ist. Was mich immer wieder stark beeindruckt, ist wie viele Deutsche die englische Sprache auf einem vergleichsweise hohen Niveau beherrschen. Anders rum ist das leider nicht der Fall.

...zur Antwort

Hast du Schottland in Betracht gezogen? Dort gibt es keine Studiengebühren für EU Staatsbürger - und sehr gute Universitäten.

https://www.gov.scot/news/extension-of-free-tuition-for-eu-students/

...zur Antwort

Das ist der Brustumfang

https://www.uniform-direct.com/acatalog/Estimated-Size-Guide.html

...zur Antwort