also bei mir ist es so, dass ich mir denke jeder von den wird sich eh ein Bild von mir oder meinen Handlungen zusammwürfeln. ICH muss mit mir leben. Der Gedanke, dass ich im reinen mit mir selbst bin ermutigt mich. Ich weiß, dass ich jeden Tag mein bestes geben um meiner Ideal Vorstellung nachzukommen. Ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin.

ab und zu fängt man jedoch an zu zweifeln bspw. Bei Streit oder Ähnliches. Hier bedrückt es einen, aber dies ist bei mir jedoch nur für 1-2 Tage so.

...zur Antwort

Es lag daran, dass die stärkeren überlebt hatten und die Tiere sich nicht in einer langen Zeit entwickelt haben. Google einfach mal Lamarck vs. Darwin

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hmm... als Gast? Ich weiß nicht so. Ich würde es nicht als Gast anziehen eher als „Abgänger“ es ist aber die überlassen was du anziehst und was nicht

...zur Antwort

Ja warscheinlich Läuse. Geh mal sonst liebe zum Arzt

...zur Antwort

Hab keine Angst vor deiner Lehrerin! Es gibt Leute an denen du dich wenden kannst! Sie hat kein Recht dir etwas zu unterstellen was nicht stimmt

...zur Antwort

Wechsel mal dein Shampoo? Ohne Silikone?

...zur Antwort

Ich glaube nicht das deine Eltern so reagieren würden?
Heb es dir doch auf. Es soll etwas besonderes sein. Nicht der junge von nebenan :)

Mit freundlichen Grüßen
Dada01

...zur Antwort

Also wenn man sich das Geld gut einteilt und spart und DAZU noch jobt kriegst du deine 100€ Schuhe im hand umdrehen

...zur Antwort

Okay nach meiner Meinung sind deine Antworten etwas grenzwärtig. Immerhin fragst du die Leute hier nach ihrer Meinung. Ich finde sie passen nicht zur schule dennoch gehen kleine Absätze. Aber wenn du es bequem findest gerne. Ich find sie unbequem. :)

...zur Antwort

10cm ist schon viel. Ich jedoch würde sowas nie in der Schule tragen. Ich finde es passt nicht. Doch wenn du unbedingt willst und mit den Dingern klar kommst... gerne :)

...zur Antwort

Verdünnter Kamillentee oder Zwieback.
(Google)

...zur Antwort

Du kannst sagen: Hey ich hab mich voll gefreut das du zu uns kommen würdest, aber mein Bruder passt auf mich auf und wir sehen uns nicht immer. Er würde gerne die Zeit die wir zusammen haben nutzen. Vielleicht ein anderes mal

...zur Antwort

Essstörung, die 90er, erste Hilfe,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.