Wie sind italienische Männer?

5 Antworten

Du täuschst dich! Probleme kannst du auch mit andern Männern haben! Das hat nix damit zu tun, aus welchem Herkunftsland er stammt.

Die lassen sich einfach nicht gern übervorteilen von Frauen. Spass haben ist ok. Nicht mehr vorbeigehn ist auch ok. Aber von der Frau abgewiesen zu werden ist ein tätlicher Angriff auf sein EGO.

Das mit seiner Familie kann sein, muss aber nicht. Es gibt schon noch viele sehr traditionelle Familien, wo es nicht gern gesehen wird, wenn nicht die "Linie" gewahrt wird.

Nimm einfach mit, was dir Spass macht und guttut. Falls ihr irgendwann mal heiratet, Gratulation, falls nicht hoff ich dass du nichts verpasst hast. Leb dein Leben mit oder ohne ihn, ist deine Sache. Hauptsache dir geht es gut dabei und du musst später nix bereuen.

elocin2014
Fragesteller

Ja stimmt... Leben leben, hauptsache, ich bereue nichts... Wenn man Gefühle hat, sieht man manchmal den Wald voller Bäume nicht. Deswegen ist eine Meinung von Fremden hilfreich.

Warum macht er es so kompliziert? Oder ich mache es mir kompliziert, indem ich zu viel darüber nachdenke... :D

Hi bin selbst italiener und finde ddas wir machos sind das gestehe ich aber das der wo du kennengelernt hast nur sex woltte ist sehr komisch jedenfalls bin ich nicht so alls wie bei den anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! €€€€€€€€€

elocin2014
Fragesteller

Ja wir hatten danach ca. fünf-sehcs Wochen keinen Kontakt... also haben uns nicht gesehen... Ich war dann im Fitnesstudio und habe mit einem anderen Kerl trainiert. Keine Flirterei oder so, nur Training. Außerdem habe ich den Italiener eh nicht mehr gesehen und zu Treffen ist er auch nie gekommen... Dann hat er uns aber zusammen trainieren gesehen und oooh mein Gott, jetzt kennt uns das ganze Fitnessstudio.

Aber seitdem (sind jetzt ca. zwei Wochen her) läuft es besser. Er will mich jetzt seinen Eltern vorstellen und mit mir in den Urlaub. Ich bin immer noch skeptisch, weil das alles noch bisschen unsicher ist, aber es läuft jetzt besser. Noch...

es geht doch nichts über pauschalisierungen weil man mal einen (!) menschen getroffen hat, der sich so verhielt.......

elocin2014
Fragesteller

Deswegen frage ich doch und schreibe dazu einen halben Roman, ich kenne die Mentalität doch nicht.

Nussbecher  17.04.2014, 15:44
@elocin2014

du hast mein posting von sinn her nicht verstanden, oder?! dann etwas deutlicher: nein nicht alle menschen sind gleich.

Ich gestehe: ich habe den Text nicht gelesen.

Und weiß trotzdem eine Antwort: italienische Männer sind unterschiedlich.