Wie sind italienische Männer?

6 Antworten

Du täuschst dich! Probleme kannst du auch mit andern Männern haben! Das hat nix damit zu tun, aus welchem Herkunftsland er stammt.

es geht doch nichts über pauschalisierungen weil man mal einen (!) menschen getroffen hat, der sich so verhielt.......

Deswegen frage ich doch und schreibe dazu einen halben Roman, ich kenne die Mentalität doch nicht.

0
@elocin2014

du hast mein posting von sinn her nicht verstanden, oder?! dann etwas deutlicher: nein nicht alle menschen sind gleich.

0

Die lassen sich einfach nicht gern übervorteilen von Frauen. Spass haben ist ok. Nicht mehr vorbeigehn ist auch ok. Aber von der Frau abgewiesen zu werden ist ein tätlicher Angriff auf sein EGO.

Das mit seiner Familie kann sein, muss aber nicht. Es gibt schon noch viele sehr traditionelle Familien, wo es nicht gern gesehen wird, wenn nicht die "Linie" gewahrt wird.

Nimm einfach mit, was dir Spass macht und guttut. Falls ihr irgendwann mal heiratet, Gratulation, falls nicht hoff ich dass du nichts verpasst hast. Leb dein Leben mit oder ohne ihn, ist deine Sache. Hauptsache dir geht es gut dabei und du musst später nix bereuen.

Ja stimmt... Leben leben, hauptsache, ich bereue nichts... Wenn man Gefühle hat, sieht man manchmal den Wald voller Bäume nicht. Deswegen ist eine Meinung von Fremden hilfreich.

Warum macht er es so kompliziert? Oder ich mache es mir kompliziert, indem ich zu viel darüber nachdenke... :D

0

Erfahrungen mit einer Beziehung mit einem Italiener?

Hallo :) Ich Weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll! Also ich liebe Italien über alles und das schon immer!Ich bin als Kind jede Ferien nach Italien gefahren und egal wohin ich gefahren bin,mir hat es überall gefallen! Die Menschen,die Mentalität und das Leben es macht mich einfach glücklich.Wenn ich dort bin,bin ich wie ausgetauscht! Ich weiß,dass es Italien wirtschaftlich nicht gut geht,aber trotzdem will ich schon seit ich denken kann,nach Italien auswandern. Ich kann mich mit der Art und dem Leben viel besser identifizieren als mit der deutschen Lebensweise. Allerdings muss ich zuerst in Deutschland fertig studieren,bis ich endlich den großen Schritt wagen kann.Zurückkommen kann ich immer noch,aber ich will es auf jeden Fall mal versuchen. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen! Ich würde mir so wünschen,einen Italiner kennen zu lernen,der es ehrlich meint,manchmal habe ich nämlich das Gefühl,sie spielen nur mit den deutschen. Ich liebe die Italiener allgemein mit ihren Stärken und Schwächen! Aber irgendwie bin ich noch nicht an den richtigen hingelaufen bzw.ich weiß auch gar nicht so,wo ich einen kennenlernen kann,denn im Urlaub sind so viele Touristen unterwegs,dass es manchmal sehr schwierig ist,einen Einheimischen kennen zu lernen. Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Fernbeziehung,nur bis ich mein Studium fertig habe und wo läuft man überhaupt an Einheimische hin und kann diese kennenlernen.Ich will auch nichts erzwingen,man darf das jetzt nicht falsch verstehen,ich wäre einfach froh,einen guten Freund kennen zu lernen. Vielleicht habt ihr ja selber Erfahrung mit Italiner und Fernbeziehungen gemacht! Vielleicht gibt es ja auch jemand,der nach Italien ausgewandert ist und kann mir mal erzählen wie es sich dort so lebt! Vielen Dank :)

...zur Frage

Er sagt einfach vorher ab bin sauer?

Hey ihr. Ich wollte mich heute abend mit einem Jungen treffen der mich angeschrieben hat. Wir haben uns gut verstanden und haben uns beide gefreut. Ich habe mich schon fertig gemacht da schreibt er mir dass es besser ist am mittwoch zu treffen weil dann ein fest. Ich bin so sauer grade.. ich hab mich schon fertig gemacht und welchen abgesagt. ich habe zu ihm dann bye geschrieben und dass ich darauf keine lust habe so lange zu warten.

Findet ihr ich übertreibe? Was soll ich machen?

...zur Frage

Sind die Hauptspeisen, die wir Deutschen mit Italien verbinden, hauptsächlich kampanischen Ursprungs?

Abgesehen vom Mailänder Schnitzel.

...zur Frage

kann ich ganz italiener werden?

meine frage ist wie kann ich ganz italiener werden ? ich habe italienischen pass und staatsangehörigkeit wohne aber in deutschland meine mutter ist deutsch mein vater italienisch ich trage denn nachnamen von meinem vater .und sehe 1 zu1 aus wie meine oma aus italien Nicht das ich mich schäme oder weil es mich nervt das ich deutscher bin oder halb ich möchte einfach unbedingt ganz italiener werden ist das machbar ? wenn ja wie ? ich biitte um hilfe mfg alessio

...zur Frage

Sollte ich meine Freundin, die ich in Minecraft getroffen habe, auch in Echt treffen?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer - unbegründet oder nicht :(?

Hallo,

Ich habe letztens schon mal.wegen meiner besten Freundin geschrieben, weil sie sauer war , weil ich ihr abgesagt hatte, da ich krank wurde. mittlerweile hatten wir uns getroffen und alles geklärt, dachte ich. jetzt wollten wir uns letzten Dienstag treffen, da ging es ihr nicht gut, ihr war schwindelig und ich meinte ob das dann geht mit treffen und sie sagte , lass es uns lieber verschieben. Gestern wollten wir uns dann auch treffen , nur leider ging mein Auto kaputt so dass ich gefragt habe , ob wir uns nicht am Bahnhof treffen könnten , da kommen wir beide leichter hin. und auf einmal.wird sie total böse , wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffen mag dann soll ich es gleich sagen usw. Hab dann gesagt wieso deswegen der Bahnhof? ??? Und dann war Sie aber trotzdem noch sauer und wir haben uns nicht getroffen. Auf meinen Vorschlag mit dem Bahnhof ist sie gar nicht eingegangen :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll , werde auch langsam traurig und etwas sauer :( Was würdet ihr machen? Oder seh ich das so falsch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?