Wie sind italienische Männer?

6 Antworten

Du täuschst dich! Probleme kannst du auch mit andern Männern haben! Das hat nix damit zu tun, aus welchem Herkunftsland er stammt.

es geht doch nichts über pauschalisierungen weil man mal einen (!) menschen getroffen hat, der sich so verhielt.......

Deswegen frage ich doch und schreibe dazu einen halben Roman, ich kenne die Mentalität doch nicht.

0
@elocin2014

du hast mein posting von sinn her nicht verstanden, oder?! dann etwas deutlicher: nein nicht alle menschen sind gleich.

0

Die lassen sich einfach nicht gern übervorteilen von Frauen. Spass haben ist ok. Nicht mehr vorbeigehn ist auch ok. Aber von der Frau abgewiesen zu werden ist ein tätlicher Angriff auf sein EGO.

Das mit seiner Familie kann sein, muss aber nicht. Es gibt schon noch viele sehr traditionelle Familien, wo es nicht gern gesehen wird, wenn nicht die "Linie" gewahrt wird.

Nimm einfach mit, was dir Spass macht und guttut. Falls ihr irgendwann mal heiratet, Gratulation, falls nicht hoff ich dass du nichts verpasst hast. Leb dein Leben mit oder ohne ihn, ist deine Sache. Hauptsache dir geht es gut dabei und du musst später nix bereuen.

Ja stimmt... Leben leben, hauptsache, ich bereue nichts... Wenn man Gefühle hat, sieht man manchmal den Wald voller Bäume nicht. Deswegen ist eine Meinung von Fremden hilfreich.

Warum macht er es so kompliziert? Oder ich mache es mir kompliziert, indem ich zu viel darüber nachdenke... :D

0

Ich trau mich nicht abzusagen

Hey ein Junge mit dem ich sehr lange schreibe wollte sich gestern mit mir treffen aber dann hab ich abgesagt und dann war der voll sauer dann hab ich gesagt lass uns morgen treffen also heute.jetzt hat er geschrieben das wir uns heute treffen werden aber ich habe wieder keine lust und möchte absagen aber ich trau mich das nicht wircklichweil der sauer wird ich brauche eine gute ausrede für die absage wa ssoll ich sagen??

...zur Frage

Beste Freundin sauer auf mich? Wie kann ich es wieder gut machen?

Hi, meine BF ist sauer auf mich, weil ich jetzt 5 Treffen hintereinander abgesagt habe. Es kam aber auch immer etwas wichtigeres dazwischen. Wir wollten uns Donnerstag treffen und ich wollte bei ihr schlafen. Mit meiner Familie wollte ich Freitag abend an die Ostsee fahren weil meine Stiefmutti wegen ihrer arbeit dort hin muss. Ihr chef hat gesagt dass wir schon Donnerstag losfahren müssen und ich musste meiner bf wieder absagen. Sie ist sehr sauer. Ich hab gesagt das es mir leid tut und das wir das treffen verschieben können, aber so richtig hat sie das nicht überzeugt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Er sagt einfach vorher ab bin sauer?

Hey ihr. Ich wollte mich heute abend mit einem Jungen treffen der mich angeschrieben hat. Wir haben uns gut verstanden und haben uns beide gefreut. Ich habe mich schon fertig gemacht da schreibt er mir dass es besser ist am mittwoch zu treffen weil dann ein fest. Ich bin so sauer grade.. ich hab mich schon fertig gemacht und welchen abgesagt. ich habe zu ihm dann bye geschrieben und dass ich darauf keine lust habe so lange zu warten.

Findet ihr ich übertreibe? Was soll ich machen?

...zur Frage

Sollte ich meine Freundin, die ich in Minecraft getroffen habe, auch in Echt treffen?

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer - unbegründet oder nicht :(?

Hallo,

Ich habe letztens schon mal.wegen meiner besten Freundin geschrieben, weil sie sauer war , weil ich ihr abgesagt hatte, da ich krank wurde. mittlerweile hatten wir uns getroffen und alles geklärt, dachte ich. jetzt wollten wir uns letzten Dienstag treffen, da ging es ihr nicht gut, ihr war schwindelig und ich meinte ob das dann geht mit treffen und sie sagte , lass es uns lieber verschieben. Gestern wollten wir uns dann auch treffen , nur leider ging mein Auto kaputt so dass ich gefragt habe , ob wir uns nicht am Bahnhof treffen könnten , da kommen wir beide leichter hin. und auf einmal.wird sie total böse , wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffen mag dann soll ich es gleich sagen usw. Hab dann gesagt wieso deswegen der Bahnhof? ??? Und dann war Sie aber trotzdem noch sauer und wir haben uns nicht getroffen. Auf meinen Vorschlag mit dem Bahnhof ist sie gar nicht eingegangen :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll , werde auch langsam traurig und etwas sauer :( Was würdet ihr machen? Oder seh ich das so falsch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?