Ganz ehrlich? Erhoffe Dir nichts ernstes aus dieser Sache. Der Typ will Dich nur knallen. Sorry, ich will Dich nicht verletzen. Aber er scheint auf jüngere zu stehen und warum sollte sich ein 48-jähriger eine unerfahrene 17-jährige suchen? Hoffentlich verliebst Du Dich nicht in ihn, ich hoffe es einfach nur für Dich.

Genieß noch die Zeit, aber an Deiner Stelle würde ich es bald beenden. Dein Vater wird total gekränkt und enttäuscht von Euch beiden sein. Es ist ehrlich gesagt eine schwierige Situation... die Wahrheit kommt früher oder später sowieso raus.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück 

...zur Antwort

Menschen können so eklig sein in ihrem Verhalten. Solange Du nichts verbrochen hast oder sonst etwas, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es ist schrecklich, natürlich, aber wenn Dich einer anfängt nicht zu mögen und sich weitere anschließen und das immer so weiter geht, dann will niemand ein Außenseiter sein. 

Du schreibst gute Noten und Du wirst später gutes Geld verdienen, halte durch, solche Phasen gibt es oft in der Pubertät. Dazu gehören oder nicht dazu gehören, einfach nur unnötig...

...zur Antwort
Ich spüre den Geist von meinem toten Onkel - geht das?

Okay, diese Frage erscheint vielleicht sehr seltsam, deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.

Ich war sehr mit meinem Großonkel verbunden, ich habe ihn so geliebt. Als ich zwölf war ist er gestorben. Ich bin damit nie fertig geworden... bald ist es acht Jahre her und ich denke immer noch (ungelogen) fast jeden Tag an ihn, spreche in Gedanken zu ihm oder weine abends sogar. Ich singe und habe auch Auftritte. Als ich klein war, habe ich immer in seinem Garten gesungen, während er Kartoffeln etc. gepflanzt oder geerntet hat. Ich kann mich an ein Weihnachtskonzert erinnern. Ich habe gesungen und ich habe so extrem deutlich seine Nähe gespürt, obwohl er doch tot ist... Es hat sich so angefühlt, als wäre er auch da und hätte mir zugeschaut und zugehört. Ich habe das zuerst verdrängt, ich dachte, ich spinne rum! Ich war leider auch nicht bei seiner Beerdigung weil mir niemand Bescheid gesagt hat. Ich habe erst erfahren dass er tot ist als er unter der Erde lag. Unfassbar... aber vielleicht "besser".

Das Gefühl, dass ich bei diesem Auftritt hatte, habe ich auch noch heute manchmal. Selten, aber es kommt sehr intensiv vor. Als wäre sein Geist gerade in diesem Augenblick bei mir. Das ist so intensiv, dass ich das eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Das selbe intensive Gefühl habe ich auch an seinem Grab. Ich war seit seinem Tod nur ca. sechsmal an seinem Grab... Ich hasse mich dafür, aber ich kann das nicht. Wenn ich da stehe, dann zerreißt es mein Herz :( es tut so unnormal weh, ich weine jedesmal ein Tränenmeer.

Ich entschuldige mich immer "bei ihm", ich bin dort so selten... Aber in Gedanken so oft bei ihm.

Ist es vielleicht Wunschdenken, dass ich seinen "Geist" spüre oder gibt es sowas wirklich?

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, bitte macht Euch nicht lächerlich...

...zur Frage

MEIN ZITAT: Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, bitte macht Euch nicht lächerlich...**

WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN?!?!?!

Jeder hat eine andere Meinung zu dem Thema, und mich interessieren mehrere Meinungen/Tatsachen/Erlebnisse oder was auch immer. *Ich finde es einfach eine FRECHHEIT wie ASOZIAL manche hier antworten!** Ich habe hier mehrere gute Antworten bekommen und ich bin den meisten wirklich sehr dankbar. Ich verstehe beide Seiten (dass es sowas gibt/dass es sowas nicht gibt) und ich akzeptiere verschiedene Sichtweisen.

Was ich allerdings NICHT AKZEPTIERE sind:

  • wenn man asozial beleidigt und schreibt ohne zu denken
  • Beleidigungen
  • und sonstigen Müll!

Ich brauche keine sch*iß Antworten. Man kann sich ja innerlich darüber kaputt lachen, aber man sollte dann einfach den Mund halten! Denn manche Kommentare sind einfach UNNÖTIG! Und unnötige Antworten brauche ich nicht, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet.

Vielen Dank.

...zur Antwort
Mit meinen 16 Jahren (männlich) schon sehr stark behaart im Intimbereich und Beinen

Hallo erstmals an alle!!

Wie schon gesagt mit meinen gerade erstmals 16 Jahren bin ich wirklich schon sehr behaart im Intimbereich und Beinen. Das ist doch nicht normal. Oder?? Meine Beharung ist nicht nur lang sondern auch sehr dicht und ausgeprägt. Selbst am ganzen Po verteilt. Nur Haare. Sogar bis ins Poloch hin. (Nicht direkt im Po aber trotzdem) Am Hoden auch. Sogar am Penis selbst hab ich ein paar einzelne Haare. Sonst sind nur noch meine Beine stark behaart. (Trau mich deshalb nicht Mals bei größter Hitze mit Kurzer Hose aus dem Haus, auch nicht beim Sport)

Das versteh ich einfach nicht!! Denn sonst seh ich eigentlich überhaupt nicht wie 16 aus (Kindliches Gesicht und Struktur) Vom Becken abwärts bin ich einfach nur hässlich. Rasieren hilft da auch nichts mehr, denn 7 Tage später das gleiche Problem. Vom Becken aufwärts bin ich eigentlich ein bisschen weiter zurück. (Überhaupt nicht behaart eher seeehr kindlich, wie schon gesagt) Was soll ich nur tun?

Und dann hätt ich auch noch ein 2tes Problem. Mein Penis - einfach nur hässlich! Trotz 18 cm!! Und zwar er ist zuuu dunkel - schon fast schwarz und gebogen. Und hat lauter so komische weiße Pickel!! Ahh einfach nur hässlich - passt zur Behaarung!

Was soll ich nur tuuuun?? Auch wenn es noch bisschen früh ist aber trotzdem später werd ich mich ja sooo nie an ne Frau ran trauen - wenn ihr wisst was ich meine...

Ach ja bin Österreicher, 16 Jahre alt und männlich. 1,76 m groß... Und 56 kg schwer

...zur Frage

Hallo domhiB,

"hässlich" liegt im Augen des Betrachters.

Also eine Behaarung am Körper ist MÄNNLICH und Männlichkeit ist sexy. Auch Haare am Po sind normal! Geh ruhig mit kurzer Hose raus, was willst du verstecken? Deine Männlichkeit?

Die "komischen weißen Pickel" an Deinem Penis könnte ein Hefepilz sein - geh damit bitte zum Arzt, es geht um Deine Gesundheit.

An der Penisfarbe kannst Du nichts ändern, aber ich sage Dir: Du bist nicht der einzige mit so einer Farbe, auch nicht der einzige mit so einer Biegung. Manche Typen haben knallrote Penisse, ist das etwa schöner?

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Ich bin 19 und arbeite und arbeite und arbeite sechs Tage die Woche... Ich merke, wie ich meine Jugend verpasse. Ich wünsche mir manchmal das selbe und teile Deine Ansichten. Ich arbeite gerne, aber auch wieder nicht. Ich habe kein Wochenende, ich denke nur an Geld und Karriere. Und oft bin ich dann auch traurig und fühle mich einsam, weil mich die meisten nicht mehr fragen, ob ich feiern gehe, da meine Antwort eh immer: "Ich muss arbeiten" ist.

...zur Antwort

Hallo RosaRosig,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Dakine und dem EASTPACK gemacht. Auch wenn Dir der Eastpack nicht zuspricht, ich hatte den wasserfesten damals und keine Rückenprobleme, obwohl ich vieles mitschleppen musste. Aber in diesem Alter ist es schwer seinen Kindern etwas einzureden, Pubertät, Zickerei etc. :D

Egal, für welches ihr Euch entscheidet: Der Rucksack muss auch Deiner Tochter gefallen, sonst fühlt sie sich nicht wohl. Hört sich blöd an, ist aber so. Meine Eltern haben mir auch mal einen gekauft, ich fand ihn schrecklich und habe mich geschämt. Heute denke ich mir:"Oh man, wie dumm von mir!" Aber so ist man leider in dem Alter.

Ich bin 19 und kann da noch die Sichtweise verstehen oder nachvollziehen. Probiert verschiedene Modelle aus (Tragekomfort etc.) und lasst Euch am besten von den Verkäufern beraten :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.