Mit meinen 16 Jahren (männlich) schon sehr stark behaart im Intimbereich und Beinen

4 Antworten

..hast du mal mit deiner Mutter darüber gesprochen?

Najaa etwas schwierig... Hab keine Mutter, keinen dad mehr - bin bei Pflegeeltern

0
@domhiB

schade dass du nicht in einem sportverein bist, dann würdest du sehen wie verschieden die Jungs aussehen, Ganz genauso haben die Mädels da ihre Problemzonen.

0

Ehhm naja bin ich - und die anderen sind da gaaanz anders - lachen mich auch aus manchmal - sonst bin ich eig ganz beliebt und hab auch dutzende freunde

0

*lachen mich deshalb auch aus manchmal...

0

Hallo domhiB,

"hässlich" liegt im Augen des Betrachters.

Also eine Behaarung am Körper ist MÄNNLICH und Männlichkeit ist sexy. Auch Haare am Po sind normal! Geh ruhig mit kurzer Hose raus, was willst du verstecken? Deine Männlichkeit?

Die "komischen weißen Pickel" an Deinem Penis könnte ein Hefepilz sein - geh damit bitte zum Arzt, es geht um Deine Gesundheit.

An der Penisfarbe kannst Du nichts ändern, aber ich sage Dir: Du bist nicht der einzige mit so einer Farbe, auch nicht der einzige mit so einer Biegung. Manche Typen haben knallrote Penisse, ist das etwa schöner?

Diese "Pickel" sind wahrscheinlich Talgdrüsen, die bei der dünnen Haut auffällig sichtbar werden. Ganz normal und harmlos.

0
@Cougar99

Das kann natürlich auch sein. Trotzdem zur Sicherheit checken lassen :)

0

Starke Behaarung ist ein Erbstück, mit dem man leben muss. Nimm die ein Beispiel am Kabarettisten Niavarani, der nimmt das locker! Natürlich ist das Phänomen bei dunklem oder schwarzem Haar besonders auffällig, aber man kann´s nicht ohne schmerzhaften, teuren Aufwand (Laserenthaarung) ändern!

Hallo Mein Sohn hat das gleiche Problem, ist auch 16. Hast du in der Vergangenheit Risperidon, Risperdal oder Medikinet bekommen? Eine Ursache werden wohl extremer Überschuss am männlichen Hormonen in der Pubertät sein.