Wie sind eure Erfahrungen mit Online Dating?

7 Antworten

Moin,

nicht gut. Frauen haben das Prinzip von Online Dating nicht verstanden. Man schreibt sehr lange und bei Fragen, ob man sich mal trifft, kommt sofort die Abblockung. Wiederum heißt es auch, das der man bei kennenlernen nicht voran kommt 🤷‍♂️🤦🏼‍♂️. Ich verstehe das man erstmal vorsichtig sein muss, aber wenn man sich niemanden öffnen kann, dann weiß ich auch nicht weiter. Selbst die alleinerziehenden sind gehemmt, wegen ihren Kind/er und oftmals ist der Ex auf Abruf, wenn die Einsamkeit doch zu groß ist und somit versperren sie sich für zukünftige Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich selber habe es noch nicht probiert, habe aber beruflich viel mit Leuten zu tun die es probieren... man brauch viel Geduld und Nerven und es kommt selten was dabei raus ... ONS noch am ehesten ..

Richi30
Fragesteller

Bin der selben Meinung. Obwohl ich schon Paare kenne, die durch eine Plattform zusammen gekommen sind und schon lange glücklich sind.

Es gibt jedoch auch Kostenpflichtige Portale die nicht so gut sind und auch recht Teuer sind.

Einmal aus Spaß getestet, war ganz okay.

Ansonsten brauche ich das nicht.

SUPER! Ich benutze Online Dating eigentlich nur für die "schnelle Nummer", da ich momentan keine Lust auf eine Beziehung habe, funktioniert mit der richtigen Plattform ganz gut.

Richi30
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es gibt so viele Plattformen im world wide web. :)

Hast du Tipps?

JochenKnaus  15.11.2017, 15:20
@Richi30

Es gibt fast schon ZUUUUU viele Plattformen :) ...und leider sind nur ein paar wirklich empfehelnswert.