Wie sind eure Erfahrungen mit 1&1 Mobilfunk?

1 Antwort

Ich habe seit ca 20 Jahren einen Internet Vertrag mit 1&1 und bin zufrieden. Seit 8 Jahren betreibe ich auch 2 Handys mit SIM-Karten von diesem Unternehmen und muss sagen, das ich es nie bereut habe. Selbst der Kundenservice hat bis jetzt immer Einwand frei gearbeitet.

Ich würde mich immer wieder für die entscheiden.

Davor war ich bei Vodafone und bei denen hatte ich nur Probleme mit der Verbindung und ausfällen im Telefonnetz

DanielCarbon419
Fragesteller

Ich hatte auch paar Mal Vodafone gehabt damals und bin derzeit noch bei D1.