Wie sind die auf die Zahl 666 gekommen?

3 Antworten

Die Beitragsbemessungsgrenze wird jedes Jahr überprüft und ggfs. angepasst. Das richtet sich nach den vorherigen Tarifabschlüssen. Dass es jetzt ausgerechnet dieser Betrag ist, ist reiner Zufall.

Ab 2024 sind es ohnehin 69.300 € soweit ich weiß (zumindest sagt das Internet das)... und das war es mit der '666' auch schon wieder.

qqualityfight
Fragesteller

Jaa.. ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber wie ist die Rechnung bei Ihnen so zusammengefallen mathematisch?????!

Um es mit Goethe zu sagen:

Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

qqualityfight
Fragesteller

Wie meinst?:)