Wie Signale senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, ich bin 14 und Schwul, das zu meiner Person. Ich hatte einmal so eine ähnliche Situation, aber mit einem der nicht geoutet war. Ich habe lange überlegt, sehr lange, was ich tun soll. Wenn du sie anschreibst, ist die Chance gleich null, dass sie sich in dich verliebt, aber bei einem Smalltalk hast du Chancen etwas über sie herauszufinden und dich ihr anzubieten. Sprich sie nach dem Training einmal an, zum Beispiel "Hey, dein Tor vorher war echt gut" oder "Wie machst du deine Haare nach dem Training"

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usershelpusers
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen :)

sprechen wäre gut , geht das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Usershelpusers
Fragesteller
Ich werde immer sehr schnell rot und nervös deshalb habe ich Angst davor mit ihr zu reden

Außerdem brauche ich ein Gesprächsthema

Pozzo  04.12.2021, 23:11
@Usershelpusers

mal angenommen , ich schlage ein Gesprächsthema vor und es gefällt dir nicht was dann? Gehts du zu nächsten und bittest darum oder möchtest du selbst Verantwortung übernehmen?

Usershelpusers
Fragesteller
@Pozzo

Es wäre ja ein Anfang das du eines vorschlägst, da ich danach gefragt habe

Pozzo  04.12.2021, 23:14
@Usershelpusers

Vergiss es , ich bin nicht deine Amme. Beziehungen wollen gepflegt werden , wenn du eine haben willst dann zieh den Finger!

Pozzo  04.12.2021, 23:18
@Usershelpusers

genau, sofort den Finger aus der Nase ziehen! Es ist dein Leben, nicht meins.