Ihn unter einem Vorwand anschreiben?

4 Antworten

Du willst ihn mit "ich hätte seine Jacke gefunden" anschreiben? Wenn er weiß, dass er keine Jacke verloren hat (und das weiß man), dann wäre das voll unnatürlich und ich wüsste, das du dich nicht normal mich anschreiben traust, somit würdest du einen Korb von mir kassieren. So wie Frauen nicht auf schüchterne Männer stehen, so stehen Männer nicht auf schüchterne Frauen. Wäre es nicht besser sich in so eine Lage zu bringen, in der dich anschreibt(anspricht?

Hey, ich würde einfach in deinem schreiben an ihn  Bezug nehmen auf irgendetwas was ihr zusammen erlebt habt. Vllt. erinnerst du dich noch an ein Lied aus dem Club oder so.

Dann schreibst du Ihn an und fragst ob er sich noch an ein Lied erinnern kann.

 Aber tu erst mal so als ob du ihn gar nicht kennst

Haben aber leider noch nichts zusammen erlebt weswegen ich sowas schreiben könnte haha:/

0

Und kennt ihr wen gemeinsam ? Klasse oder Kumpel dann kannst du ihn etwas über die Person ausfragen ?

0

Du brauchst keinen Vorwand, sage ihm einfach was du dir vorstellst,
verabrede dich zu einem Date, und genieße die einfachheit des Seins.

Manipulation, Winkelzüge, Versteckspiel, Katz und Maus-
Männer hassen das.

Schwarm anschreiben? Vorwand?

Heyy,

ich brauche eure Hilfe.

Ich finde seit ein 2 Monaten einen Jungen aus meiner Stufe süß (ich bin 17 und er ist 18). Wir reden auch ab und zu miteinander, in der letzten Zeit häufiger, aber nur wenn andere dabei sind. Also nie alleine.

Wir haben auch ab und zu Blick Kontakt und manchmal merke ich, wenn ich hinsehe , dass er schnell wieder weg guckt.

ich weiß nie wie ich auf ihn zugehen soll, ohne das es peinlich wird, weil ich nicht möchte das er so direkt merkt, dass ich ihn mag, da es etwas peinlich ist, wenn er mich nicht mag und mich dann immer in der Schule sieht und denkt: oh ne die will ja was von mir.

Ich möchte aber irgendwie die Initiative ergreifen und mit ihm reden/ schreiben, ohne das er direkt merkt, das ich ihn süß finde.

habt ihr vielleicht eine idee?

vielen Dank und liebe grüße

dreamiii

p.s : ich weiß ich klinge wie 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?