Wie soll ich ihn ansprechen? Hilfe ich bin zu schüchtern!?

2 Antworten

Ich denke, es ist am besten, wenn ihr alleine seid. In der Schule ist er bestimmt immer mit seinen Freunden, also wenn du ihn mal nach Hause laufen siehst oder in irgendeinem Park oder sonst irgendwo, wo er alleine ist, kannst du einfach zu ihm hingehen und fragen wie es ihm geht und dich vielleicht zuerst vorstellen, wenn er nicht genau deinen Namen weiss usw. Wenn du dich das nicht traust, geh doch als Gruppe zu ihm bzw. ihm und seinen Freunden. Bestimmt kennt ihn irgendjemand oder einen seiner Freunde oder so. Ich wünsche dir viel Glück:)

Jeder Junge mag es wenn auch mal die Mädels den ersten Schritt machen, nicht nur immer Jungs. Der wird dich nicht fressen. Gib dir n Ruck und Quatsch einfach bissl mit ihm.