Wie sieht meine Schrift aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlecht 86%
Gut 14%

8 Antworten

Schlecht

Dein Schriftbild ist zu eckig, für das Auge des Betrachters. Versuche die Buchstaben etwas runder hin zu bekommen und das sie mehr auf der unteren Hilfslinie "stehen".

Schreibe ruhiger, nicht zu hektisch.

Viel Erfolg

Schlecht

Weil, sie schlecht lesbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium
JungerKind
Fragesteller

Warum ist diese Schrift schlecht lesbar?

Schildkroete823  12.09.2021, 11:10
@JungerKind

Da ich die Buchstaben nur schwer erkennen kann und somit das Wort nicht und somit den Satz nicht lesen kann? 😂 Versuch vllt mal Druckschrift, wenn du was ändern wollen möchtest.

Gut

Hallo 👋

Ich finde das man deine Schrift sehr gut lesen kann.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule
Schlecht

Für Biologie ist diese Schrift kein Problem.

Aber in Fächern, wo es auf jeden einzelnen Buchstaben ankommt (Sprachen) kann es vermeidbare Probleme geben.

JungerKind
Fragesteller

Wieso ist diese Schrift für Biologie kein Problem? Und in welche Fächer kann diese Schrift zu Problemen führen?

Luzzynett  12.09.2021, 11:16
@JungerKind

iN welcheN FächerN!

Wenn du das nicht raffst, ist das nicht mein Problem.

Ich gebe hier nicht die Erklärbärin!

Während du hier blödsinnig diskutiert, könntest du längst an deiner Schrift arbeiten!