Wie sieht mein Bewegungsprofile von September aus?

3 Antworten

Es beängstigt mich, wie du es geschafft hast 4kmh mit dem Fahrrad zu fahren. Ansonsten ist es ganz ok, gehen könnte noch mehr drin sein. 3km überschlagen pro Tag sind jetzt nicht viel

VChristian90
Fragesteller

Wie die 1km mit dem Fahrrad zustande gekommen sind weiß ich nicht.die App macht sehr oft auch Fehler.

Und ich dachte, ich hätte schon ein unnatürliches Fahrprofil.

Man sieht das du dich nicht sehr viel bewegst. Zum Vergleich. Ich bin im Dezember mit allem drum und dran über 300km gelaufen (fast 14.000 Schritte im Schnitt pro Tag). - Meine Schritte / gelaufene Distanz zeichne ich aber mit Garmin durch meine Uhr auf. Die trage ich 24/7. Nur zum Laden tu ich sie kurzzeitig runter.

Und knapp über 1000km mit Auto gefahren.

2500km ist hier extrem viel. D.h. Du bist im Schnitt jeden Tag um die 80km gefahren. Das ist schon ne Hausnummer.

Finde ich interessant! Hast du da eine App? Haben will!

Also ich habe eine Fernbeziehung (300km). Hab mir letztes Jahr ein Bahnticket gekauft und bin fast ausschließlich mit dem Zug gefahren. Nie wieder!

VChristian90
Fragesteller

Ich fahre auch nicht mehr mit dem Zug. Erstens wird mir schlecht davon außer beim ICE der sehr angenehm ist und zweitens ist sind da immer massenweise Leute. Fahre daher immer mit dem Auto.

Die Statistiken kann jeder über Google Maps unter Statistiken aufrufen.

peace87  02.01.2024, 10:13
Haben will!

Das ist die Google Zeitachse. Ich geh da über Google Maps drauf.

Musst aber aktivieren und Google erlauben die Daten aufzuzeichnen.