Wie sieht euer Traum-/ Wunschleben aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe den Zenit schon überschritten und hätte eine Menge Ideen für ein neues Leben. Lässt sich allerdings ohne Geld alles nicht umsetzen, also mach ich halt weiter im Trott.

Die Familie geht langsam Mensch für Mensch, die Prioritäten in meinem Leben haben sich doch grundlegend gewandelt.

Nutze den Tag ist mein Motto, wenn sich konkret keine Schritte in Richtung Lebensveränderung realisieren lassen. Also bin ich im Jetzt und erlebe die Zeit des Tages, die mir mit meinen verbliebenen Familienmitgliedern zur Verfügung steht. Erfülle meine Aufgaben und versuche, ein guter und gerechter Mensch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die meisten Punkte, die ich schon immer so wollte, konnte ich auch realisieren.

Große Familie, z.B.

Was nicht ganz so nach Wunsch geklappt hat ist der Job. Ich habe zwar einen guten Job und verdiene auch sehr gut, aber mein Traumjob war immer Schriftsteller/Autor gewesen. Und das selbstständig irgendwo abgeschieden in der Natur an einem See.

Ich wohne zwar auch an einem See, aber so abgeschieden ist das halt nicht.

Insgesamt kann ich aber durchaus sagen, dass alles, so wie es gekommen ist, letztlich schwer O.K. war! Und nur das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Familie kann ich nicht beantworten da ich zurzeit in einer komplizierten Beziehung bin 

Aber mein Traumberuf ist es Polizistin zu werden in einer Sondereinheit in Chicago (Chicago Pd:wenn ihr die Serie kennt) mein Hund muss bei mir sein und ich möchte ein gutes Verhältnis zu meiner Familie behalten.

Im Sport will ich ein extrem guter Schütze sein .und ich wünsche mir das meine zwei Schwestern süße Kinder auf die Welt bringen um die ich mich liebevoll kümmern kann.

Mit Blaulicht durch die Stadt zu rasen😍 ich würde gerne in einer dunkel gestalteten Wohnung mit meinem Hund Leben (ich bin sehr gern allein) und am aller liebsten hätte ich um die Ecke eine riesige alte Bibliothek mit allen romanen die es gibt.

Macht euch bitte nicht über mich lustig man darf doch noch träumen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traumleben ist: Gesundheit, Glück, Familienzusammenhalt und Erfolg. Die wichtigsten Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur GSG 9 oder als Pilot zur Bundeswehr und nebenbei einen Hobbybauernhof. Einen Hund und eine Familie haben. Einen Mercedes G Klasse fahren und fürs Wochenende einen Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?