Wie sieht euer Frühstück aus im Muskelaufbau?
Bei mir jeden Tag das gleiche:2 Brote ,,Das pure" vom DM mit Harzer Käse
4 Antworten
Bäh Harzer Käse größter Ranz. Da betoniere ich mir lieber den Darm mit Magerquark ohne Süßungsmittel zu.
Bei mir: Skyr (oder High Protein Naturjoghurt), Honig, Gojibeeren, Chiasamen, Cranberrys, Flohsamen, Olivenöl, Leinöl.
Dazu vielleicht noch Proteinpulver.
Ja ich esse auch so ein Brot. Aber mit Avocado. Man braucht auch gesunde Fette.
Eiweiß kann man auch aus Isoclear bekommen.
Eiweiß hole ich mir immer aus meinen Mittagessen:500 ML Milch,200g haferflocken,whey in der Mikrowelle
Ich esse Vollkornreis, Belugalinsen (brutal Protein), Olivenöl, Brokkoli. Danach ein Protein- Yoghurt.
8 uhr: 200gr haferflocken, 250gr quark, 250gr obst, 30gr iso whey vanille, 20 gr sonnenblumenkerne. bisl sucralose pulver das zum obst passt oder rübenkraut oder zimt, 0,5gr salz. Ca 800 Kalorien im cut und 1000 im bulk.Im cut das selbe aber haferflocken sind 150 gr und obst 125gr
9 Uhr 1 eaa shake mit creatin 50 kalorien. Egal ob cut oder aufbau. 9:45 training bis 11.
12 Uhr: 300 gr mageres fleisch mit Gewürze aus airfryer, 200 gr reis und gemüsepfanne/ ebsen möhren/ salat/ Grünzeug halt. Im cut 150 gr reis. 800 kal im cut 1000 im aufbau
14-15 Uhr: 2 gekochte eier 150 kal cut + eine banane im bulk +100
17-18 Uhr wieder porridge oder overnight oats wie zum Frühstück 800 cut , 1000 bulk
20-22Die 6e Mahlzeit ist im cut frozen joghurt und salzstangen Hauptsache lange kauen und extra protein für 600 kalorien. Im bulk ofenchips,popcorn, beef jerky, Hauptsache viel Kohlenhydrat 900 kalorien.
3600 kalorien im cut 270gr protein, 80gr fett, 450 gr kohlenhydrat
4200 kalorien im aufbau. 220 gr protein, 100gr fett 600gr kohlenhydrat.
Mann, 40j, 189cm 100-115kg, 15-25 kfa, 3es jahr bodybuilding, 17k Schritte im Alltag mit physischer Arbeit. Kann mich nicht weniger bewegen. Zu viele Aufgaben. Also skip ich cardio. Würde es mir anders wünschen. Aber bin ja nur hobbysportler.
Ich frühstücke aktuell immer einen selbstgemachten Smoothie aus Pflanzenmilch, Magerquark, Haferflocken, Obst, Zimt/Kardamom und Honig :)
Ist eher zum Mittag drin. Eiweissbrot, Skyr, Avocado Shake.
Früh am Morgen, 5-7 Uhr, gibts lauwarmes Honigwasser.
Frühstück wichtigste Mahlzeit irgendwie muss man ja auf die 4000 Kalorien kommen
Ja harzer hat ordentlich Eiweiß.Das Brot besteht übrigens nur Aus Kernen bspw Sonnenblumenkerme,Chiasamen etc ohne Mehl