Wie sieht es aus, wenn jemand Taschentuch aus Baumwolle nutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eklig 38%
Altmodisch 33%
Keine Ahnung 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eklig

Ich bin ja wirklich für Nachhaltigkeit, aber bei Stofftaschentücher hört es bei mir auf. Es ist super eklig in seine eigene rotze reinzurotzen. Und dann schön in die Viren rein mit den Händen, um dann ne "freie" Stelle suchen.

Nein, ein Taschentuch ist ein wegwerfprodukt ähnlich wie eine Mullbinde oder ein Pflaster.

Altmodisch

Wenn es nach dem Gebrauch zum nächsten Tag gewechselt wird, ist es nich eklig.

Ein hochwertiges Taschentuch aus Baumwolle ist sehr angenehm an der Nase. Zudem ist das nachhaltiger, als immer diese Wegwerftaschentücher, für die jedes Mal natürliche Ressourcen (Baumwolle, Holz) verbraucht werden.

AlexeiNachrade  27.12.2023, 15:35

mit Rotz in der Hosentasche ist es trotzdem eklig. überleg mal, was am Abend in der Tasche los ist, wenn Du das Ding rausholst

AlexeiNachrade  02.01.2024, 18:47
@iQhaenschenkl

nein; die haben auch keine Taschen. es wird nicht trocknen, da Beine Feuchtigkeit absondern und wo wird die wohl hingehen?

Keine Ahnung

Heyy 😊

Das sieht für mich ganz normal aus.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Keine Ahnung

Ich würde mein Leben einfach weiterführen, die Taschentücher von anderen sind mir herzlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
AlexeiNachrade  24.12.2023, 00:49

und wenn betreffende Person dir die Hand gibt? die mit dem voll gerotzten Tuch in einer Tasche war? 🤢🤮

Altmodisch

Ein bisschen Old School. War früher mal üblich.