Wie oft nutzt du ein Taschentuch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Mal 53%
Sag ich nicht 47%
MariaMeatLover  15.01.2024, 12:59

Ist ja eine große Auswahlmöglichkeit...

BigMaul
Fragesteller

Als ob du gezählt hast

MariaMeatLover  15.01.2024, 13:00

Was ist wenn ich ein Taschentuch mehrmals nutze?

BigMaul
Fragesteller

Dann bist du obersparsam

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals.

Wenn ich krank bin, ist es ein treuer Begleiter, aber dann sind es wohl mehrere treue Begleiter, lol. Außerdem hab ich ein Taschentuch in meiner Jackentasche, das liegt da bestimmt schon mehr als 4 Wochen da :p

Eine genaue Zahl kann ich nicht sagen, aber öfter als einmal. Ist vielleicht für die meisten eklig, ABA NAJA-

Schönes Leben!

Ein Mal

Zumindest ein Papiertaschentuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Mal

Hiiii,

Benutze eher selten ein Taschentuch...halt nur wenn ich krank bin.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ein Mal

Ich bevorzuge nämlich Zewa, schnief und weg.