Wie sieht eine Beziehung aus, in der man nebeneinanderher lebt?

3 Antworten

Man zieht nicht mehr an einem Strang, die Meinungen und Interessen sind auseinander gegangen. Die Bedürfnisse des Partners sind uninteressant geworden. Es gibt vermutlich auch keinen Sex mehr. Jeder lebt sein eigenes Leben, vielleicht hat sogar jeder seinen eigenen Freundeskreis. Man lebt zusammen unter einem Dach, wie in einer WG.

Man ist zwar zusammen, lebt aber eigentlich sein eigenes Leben. Man haelt die aeusserliche Fassade aufrecht,

Man verliert das Interesse am Leben des Partners