Wie sieht ein normaler Alltag bei euch aus?

5 Antworten

Unter der Woche meistens

Zwischen 7 und 8 Uhr aufstehen ja nach Arbeitsbeginn

Frühstücken, Duschen usw

Arbeiten bis 15 oder 16 Uhr je nach Tag

Trainieren gehen direkt nach der Arbeit

Dann kochen usw.

Dann meistens am PC und was schauen oder sonst was

pennen gehen

Also alles in allem nix spektakuläres, relativ normaler Alltag

Am Wochenede dann meistens Freunde treffen, Party machen usw

darinaistdoof  29.04.2023, 17:01

Oha um acht Uhr muss ich schon längst in Schule sein. Alter will auch 🥲

Falls nichts anderes anstehen sollte: Aufstehen, bei einer Tasse Kaffee online gehen, im Bad fertigmachen, Haus- und Gartenarbeit, kochen, chillen, telefonieren/chatten, TV gucken, und irgendwann wieder ins Bett sinken.

Die Letzen 2 Wochen(weil im Einsatz);

5:30 Aufstehen

6:00 Dienst bis 11:30

Mittagspause bis 12:00

Dienst von 12:00 bis 17:30

17:30 Abendessen/pause

18:00 Dienst bis 20:00

und ab auf Stube, duschen, ein wenig am Handy, Freundin schreiben/telefonieren und schlafen.

Und so 24/7 (also auch am Wochenende).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ♡Soldat auf Zeit♡

dada000go  29.04.2023, 17:01

klingt nicht sehr interessant :D

GOgooo
Fragesteller
@BwDani3l

Uff viel Spaß bei der Arbeit, hoffentlich geht es dir gut dort

BwDani3l  29.04.2023, 17:34
@GOgooo

Joa, bald gehts endlich nach Hause. Bis jetzt läuft ja alles gut. Danke dir.

Schlafen, essen, trinken (keinen Alk), arbeiten, hin und wieder auch mal aufs Klo, rasieren, waschen, duschen. Die Zeiten sind maßgeblich abhängig davon, ob ich Tagschichten oder Nachtschichten habe.

arbeiten innerhalb der Woche, danach ausruhen, einkaufen gehen, schlafen