Egal was andere darüber denken, mach es einfach wenn es dir gefällt! 🤗 Ich würde schon sagen, dass du die auch ganz gut im Alltag tragen kannst 😉

Kann man machen. Laufe auch öfters mal mit Lederjacke rum (zwar keine Motorradjacke) aber sieht ja so ähnlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>Ob das "komisch kommt" hängt vom Umfeld ab darin Du Dich bewegst.

Ich würde nie Kunstleder tragen. Meine Lederjacken zum Biken sind alle aus echtem Leder.