Würde ich nicht machen - das geht von der Passform her, aber auch vom Stoff her schon sehr in die Richtung einer Jogging- bzw. Freizeit-/Workouthose -----> das Teil wird nicht zu Unrecht als Strandhose angeboten. Auf der Arbeit finde ich so was unpassend, erst recht wenn man ggf. Kundenkontakt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht unbedingt passend finden, sondern diese Hose eher als Freizeithose betrachten

Hat irgendwie auch Ähnlichkeit mit einer Schlafhose .Ich würde sowas eher nicht bei der Arbeit tragen

Trag sie nicht bei der Arbeit! Du tust dir auf keinen Fall einen Gefallen damit!

Bei uns würde das gehen. Bei Banken wahrscheinlich nicht.