Wer liest ist noch immer im Vorteil, das steht weiter unten im Amazon-Link:

<<<*Wenn Sie die Schaltflächen anpassen möchten, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer für die Website, um die Software herunterzuladen.

*Wenn Sie den Softwaretreiber auf Ihrem Computer installieren, wählen Sie bitte die gewünschte Sprache aus. Englisch und Chinesisch.>>>

;--)))

Erkennt windows eigentlich automatisch, sonst driver booster, kanndste danach ja wieder runterhauen