anderen und zwar:

Beide sind durch die scheinbaren "Gaming Features" wie übertriebene Aufpolsterung und Logos überteuert. Kaufe dir einen gescheiten Bürostuhl, hier

https://www.gutefrage.net/frage/ergonomischer-buerostuhl-unter-300-euro#answer-428976077

findest du einige Vorschläge. Besser ist es aber in der Klasse um die 500€ oder sogar höher zu investieren. Die Sedus Black Dot die wir im Büro haben halten schon 20 Jahre ohne dass sie Probleme bereiten. So einen habe ich mir nun auch für Zuhuse gegönnt.

Wenn es übrigens wirklich unbedingt einer der beiden sein soll möchte ich darauf hinweisen dass der Diablo keine verstellbaren Armlehnen hat. Unter diesen Umständen kannst du die Armlehnen gleich abmontieren, das ist ergonomischer.

HuiPeng  11.03.2022, 10:17

Secret lab ist heftig.

DerRoll  11.03.2022, 10:19
@HuiPeng

Das ändert an dem was ich geschrieben habe nix.

HuiPeng  11.03.2022, 10:34
@DerRoll

Überteuert ist dieser aber nicht, für das was er verspricht.

Ergonomisch mit stil.

Diablo 2.0

Ich persönlich bin zwar sehr von den Secretlab Titan Evo angetan, allerdings würde ich von den beiden den Diablo wählen allein schon wegen der Wipp-funktion.

SJBied
Fragesteller

Die von Secretlabs sind mir dann doch leider etwas zu teuer für den Moment. Und ich benötige halt dringend einen neuen für 1-2 Jahre :D

Cyreplex  11.03.2022, 10:17
@SJBied

Dacht ich mir deswegen hab ich auch abgestimmt :)

anderen und zwar:

Secret Labs.

Ein Perfekter Stuhl. Egal ob du länger sitzt oder auch auf die Qualiät mit robustheit achtest. Sehr viele möglichkeiten das passende Gaming Design zu finden. Egal ob es ein normaler. Mit E-Sport aufdruck. Von einem bestimmten Spiel oder auch harry potter . https://secretlab.eu/de/pages/titan-evo-2022-series?gclid=EAIaIQobChMI0a75nNC99gIVGIXVCh32JwbKEAAYASAAEgKjWPD_BwE

Hab den die Serie 2020 und der sieht immer noch wie neu aus.

wer mit x racer kommt, hat noch nie einen guten stuhl gehabt.

SJBied
Fragesteller

Ist mir für den Moment leider doch etwas zu teuer und ich benötige dringend einen neuen, welcher zumindest 1-2 Jahre halten soll :D

HuiPeng  11.03.2022, 10:16
@SJBied

dann spare noch etwas. Der ist sein geld so heftig wert.