Eine mechanische Tastatur für 40€ ist schon sehr fragwürdig. Und dann auch noch mit 18 Farben. Habe mir kurz ein Video angeguckt und die mechanischen Tasten hören sich nicht gut an. Eher als wären die sehr billig verarbeitet und halten nicht sonderlich lang. Sharkoon hat auch gute und billige Tastaturen, die bestimmt länger halten als die hier.

Ich habe ein kompettes "GamingSet+Rechner" selbst gebaut ( außer Tastatur und Maus natürlich ) Ich würde dir eine Tastatur von HyperX oder Razer empfehlen ebenfalls Mechanisch und mit allen Farben die es gibt und selber kompatibel das heißt du kannst sogar aussuchen welche taste wie leuchten soll da muss du allerdings mit einen Preis von 80€+ rechnen aber der Preis is es Wert und hat seine Qualität !

MFG

Für den gelegentheitszocjer ist es ok aber wirklich was geiles ist das nicht das ist ein k65 rapidfire fake ich kann dir für 50€ plus minus die empfehlen hyperx Also FPS pro rede switches, anne pro 2 nicht auf amazon zu finden oder die logitech g213

senpaiRl
Fragesteller

gab es bei dem hersteller von der anne pro 2 nicht denn skandal das alle paswörter gespeichert wurden und an dritte versendet wurden?