Wie siehst du aus?

3 Antworten

Ich find's immer gut bei sowas nicht nur die typischen Eckdaten wie Größe, Haar- und Augenfarbe und Gewicht zu erfahren, sondern außergewöhnliche Dinge. Also das was dich wirklich ausmacht und besonders an dir ist.

Du könntest zum Beispiel beschreiben wie du gehst. Die meisten werden denken "ich gehe ganz normal" aber da gibt's in Wirklichkeit große Unterschiede. Der eine beugt sich leicht nach vorne dabei, der andere macht kleine Schritte, wieder ein anderer achtet darauf besonders stark auszusehen.

Ich persönlich kräusele manchmal die Nase beim Lachen. Sowas eben ;)

Hey ho,

192cm, 93kg schwer. Etwas fülliger aber trainiert. X Jahre alt (Lasse ich aus Gründen aus).

Kurze, dunkelblonde Haare, Vollbart. Auf linker Seite ein Muttermal. Mein Gesicht ist sehr markant. Habe etwas dickere Augenbrauen und habe grün, braun, gelbe Augen (kein Witz.). Habe etwas schmalere Lippen.

MfG

Grüne blaue Augen lange braune Haare 1.70 gr relativ schlank :D Ungefähr so?!:D

Rajeesh888
Fragesteller

sagst du auch ob du hübsch bist oder nicht

Natiiiii88  10.10.2017, 12:57

Das darf jeder für sich entscheiden...:)

Natiiiii88  10.10.2017, 12:58

Ich persönlich finde mich eig geil ja...!:D :p

Cresen  10.10.2017, 14:26

Bild ☹️

Cresen  10.10.2017, 14:26

will fappen ☹️🙂

Natiiiii88  14.10.2017, 13:17

cresen? !?Bilder gibt's hier nicht...Ich arbeite im ezh und in ner spielu. ..!:d