Wie setzte ich ability ab?

Support

Hallo 5Anonym5,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

1 Antwort

Du meinst Abilify?

Das Medikament schleicht man, wie so viele, aus

Und da du gerade aus der Psychiatrie kommst und nicht ohne Grund dort warst. Würde ich es nicht tun. Oder magst da wieder hin? :)

5Anonym5
Fragesteller

Nein haha ❤️✔️🍗🕊️

Maleficent666  26.04.2024, 18:59
@5Anonym5

Dann nimm.es bitte und such dir, falls du nicht schon hast, einen Psychiater

Heißt ja nicht dass du das auf ewig nehmen musst ;)