Wie setzt man den Helligkeitsregler bei Windows 11 auf die Taskleiste?

1 Antwort

Du hast ganz rechts auf der Taskleiste dieses "Center" oder bei Win10 "Benachrichtungscenter" oder so. Halt so ein Quadrat.

Da sollte, bei einem Laptop oder Notebook, der Schieber für die Helligkeit zu sehen sein. Es gibt dort auch nen Schalter mit dem man den Nachtmodus einschalten kann.

Bei externen Monitoren hängt das vom Treiber ab, da kanns passieren, dass der Regler nix bringt oder gar nicht zu sehen ist.

kurtzio
Fragesteller

Das stimmt, aber dieser Center ist komischerweise nicht da.