Wie selbstbewusst bist du?

8 Antworten

Überhaupt gar nicht

Ich bin halt auch ein sehr leiser Mensch der eher die Ruhe genießt als irgendwie Aufmerksamkeit oder so.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke genügend!

Sicher nicht zuviel, um nicht Gefahr zu laufen in arroganz abzudriften und auch nicht zu wenig sich nichts zu trauen.

Aber das ist natürlich nur meine subjektive Wahrenehmung.

Weiß ich auch nicht genau. Nich wirklich glaub ich. Aber das ist auch oft unterschiedlich.

Hallöchen

Früher war ich in keinster Weise selbstbewusst , aber seitdem ich einiges erlebt habe , wo ich durch die Höhle des Löwen musste ... bin ich selbstbewusst geworden . Das war kein einfacher Weg , aber ich habe es geschafft

LG. Angel

Mein Selbstbewusstsein hat starke Stimmungsschwankungen °-°.

Folgende Faktoren beeinflussen es ganz gerne:

  • Psychische Verfassung
  • Gegenüber
  • Situation
  • Thema