Wie Selbstbefriedigung (Frau)?

7 Antworten

Der 100%-Tipp: Kauf Dir einen durchaus auch billigen Damenrasierer. Mach den Scherkopf ab und setze irgendeine kleine abgerundete Kappe auf den vibrierenden Nippel (z.B. eine kleine Plastikabdeckung für Fahrradventile).

Dann schaltest Du das Ding ein und hältst es mit dem vibrierenden Nippel an Deine Klitoris. Wetten, dass Du beim Orgasmus senkrecht durch die Decke gehst!

cateye87T  22.01.2018, 16:27
mychrissie  28.01.2019, 10:50
@cateye87T

Das hat übrigens noch einen Vorteil. Vermutlich wäre es jeder Frau etwas peinlich, wenn jemand mitkriegen würde, dass sie einen Dildo mit sich führt (z.B. bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen). Aber ein Damenrasierer ist doch vollkommen unverdächtig.

Probiere einfach aus was dir gefällt, du kannst mit streicheln Anfang und später auch etwas einzuführen aber NIE scharfkantige oder spitze Dinge.

Noch fragen?

Liebe Grüße Ichhaltt

CliffBaxter  20.01.2018, 13:35

und bitte auch kein Obst und Gemüse, wir hatten neulich erst einen abgebrochenen Rettich mit dem RTW angefordert :D muss ja nicht sein... good Luck

Leg dich seitlich hin und rubbel mit der Handfläche da unten ;)
Oder mit der Duschbrause(heißt das so?) :)
Und du spürst so ein Zucken dann in der Scheide wahrscheinlich.

Da gibt es keine Anleitung. Jeder muss selber raus finden was er mag.

Andere Methoden sind zum Beispiel:

  • Kissenreiten
  • Strahlen des Dusch Kopfes an den Kitzler machen

Wenn du einen Orgasmus bekommst merkst du das.