Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze den Namen Deamonia seit 29 Jahren, zu meinem Glück ist er nahezu überall verfügbar/ frei.

Der Ursprung meines Namens ist die Zeichentrickserie Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit, da gab es eine Figur die Demona hieß, allerdings war der Name damals schon vergeben, ebenso wie alle möglichen Varianten, so bin ich am Ende bei Deamonia gelandet, und heute heilfroh, weil der Name halt fast immer frei ist, egal wo.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Ja, wegen meiner bewegten Vergangenheit und war auch nicht immer 😇 auch mein Denken ist oft sehr schwarz. Passt am besten zu mir.

Ich finde deinen Nutzernamen gut, der ist originell.

Ich habe den Namen Woropa aus den Vornamen von 3 Rollen aus meiner Lieblingsserie Unter Uns zusammengesetzt: Wolfgang, Rolf und Paco.

ReinerZufall861
Fragesteller

Dankeschön <3

Dein Nutzername ist auch gut

Ich bin so selten und individuell wie ein weißer Schmetterling. Da die tatsächliche und korrekte Übersetzung zwar nicht vergeben war, ich jedoch diesen Nick aufgrund der Verfügbarkeit mit zwei "d" auch auf anderen Seiten nutze, hab ich ihn hier auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch eine (sehr amüsante) Serie names ,,Adventure Time".

Gruß, JB