Wie seinen Geschmack in mädchen finden?
Hi!
Ich bin ein Lesbisches mädchen und habe noch nicht wirklich einen Geschmack für mädchen, weiß aber das ich dunkle Haare mag. Natürlich ist mir auch die persönlichkeit wichtig. Ich würde gerne mehr darüber heraus finden, hab keine Ahnung wie. Die einzige Person die ich je attraktiv fand war meine beste Freundin. Ich würde echt gerne eine Beziehung haben aber will natürlich nicht das ich jemanden verletze weil wir doch nicht so gut zusammen passen.
Ps: es geht mir auch um Charakter aber da weiß ich mehr was mein Geschmack ist daher wurde das nicht erwähnt.
2 Antworten
Erst einmal ist es sinnvoll, zu erkennen, dass es nicht primär ums Aussehen geht, sondern eher um einen guten Charakter. Wer Aussehen an oberste Stelle stellt, wird von vielen für oberflächlich gehalten, ein schlechter Charakterzug.
Das hast du gar nicht herüber gebracht, denn du redest z.B. von den Haaren, was eigentlich total unwichtig sein sollte. Dir aber offensichtlich nicht, sonst hättest du es nicht erwähnt.
Das aussehen sollte voll egal sein.
LG
Danke ,Ja das weiß ich. Mir geht es auch um persönlichkeit sorry hab das nicht so gut rüber gebracht.