Wie seid ihr betrunken drauf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ruhig und entspannt 50%
Schei*e bauen und weglaufen 21%
Bewegungsdrang und Witze reißend 14%
Gruppenmutti die auf alle aufpasst 7%
Streitsuchend und anstrengend 7%
Sentimental und kuschelbedürftig 0%
Agressiv und handgreiflich 0%

6 Antworten

Ruhig und entspannt

Extrem besoffen war ich noch nie gewesen, ich weiß wo meine Grenzen sind beim trinken ! Ich bin meist entspannt und noch lustiger drauf als sonst ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schei*e bauen und weglaufen

hab mir dann mal bei einer übernachtung ein ballet kleid angezogen und war mit meinen freunden damit draußen als wir betrunken wahren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kann fließend englisch und war 2 Jahre in England :D
Streitsuchend und anstrengend

Und bisschen Aggressiv.

M/15

Ruhig und entspannt

eigentlich wie immer, bisschen gesprächiger als sonst vielleicht noch aber groß Unterschied ist da nicht da

Ich lass mich allerdings eher darauf ein Mist zu machen als nüchtern

Trink aber mittlerweile eh kaum mehr, bin jetzt m27, hab zwischen 15 und 24 jedes Wochenende Party mit allem drum und dran gemacht, reicht dann

Ruhig und entspannt

Ich rede sehr viel betrunken. Das mache ich auch nüchtern eigentlich also kein zu großer Unterschied, betrunken erzähl ich nur viel Quatsch.