wie seht ihr das?

2 Antworten

Ich sehe keinen Menschen grundsätzlich als schlecht an, wer das hingegen tut, ist ein Rassist. Deine Einstellung ist absolut richtig. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die sich nicht benehmen, aber die gibt es überall.

Anonym00538
Fragesteller

Das sehe ich genau so 🙏 Mensch ist Mensch genau wie jeder andere

Ich glaube die meisten Leute haben sich mit dem Thema und der Kultur gar nicht auseinander gesetzt und alles was sie wissen sind die Negativen Dinge die man hört oder sieht hier in Deutschland. Das es da viel mehr gibt an Kultur und Facetten gibt weiß keiner, da es hier in Deutschland einfach nicht Gang und gebe ist.