Wie sehr Wehrpflicht vermindernd ist ein Klumpfuß?

Noch hinzugefügt ich lebe in Österreich

2 Antworten

Ich würde erwarten, dass du damit untauglich bist.

Maximal bekommst du damit eine Teiltauglichkeit und bist dann beim Bundesheer für Büroarbeiten zuständig.

Hallo,

in Deutschland existiert keine Wehrpflicht.

HelloKitty318
Fragesteller

Ich meinte die Musterungspflicht

PBMA68  26.02.2023, 20:46
@HelloKitty318

Habe zu spät, gesehen dass Du ergänzt hast, dass Du in Österreich wohnst. Kontaktiere doch einfach Mal die Österreichische Bundeswehr und bitte um ein Gespräch mit jemandem, der Dir diese Frage beantworten kann.

Davidtheanswer  26.02.2023, 20:47
@PBMA68

Es gibt die Bundeswehr nur in Deutschland und wenn Bundeswehr in den Tags steht ist die Antwort mit der ausgesetzen Wehrpflicht richtig. ;-)

ponter  26.02.2023, 21:07

Das ist so nicht korrekt.

Deutschland hat nach wie vor eine Wehrpflicht.