Wie sehr nervt es euch Frauen, wenn ihr im Bus seid und Jungs auf euer Ausschnitt gucken?

12 Antworten

Es ist normal das man andere Menschen sieht und somit anschaut. Unhöflich wäre es nur auf den Boden zu schauen.

Wenn jemannd einen tiefen Ausschnitt trägt, dann macht sie das mit der Absicht das ihr andere darauf schauen. Diese Person will etwas zeigen, somit darf sie sich nicht von Blicken genervt fühlen.

Es ist im Grunde sexuelle Belästigung. Selbst ohne tiefen Ausschnitt wird geglozt.

Eigentlich sollte man jedem dieser Typen auf die F hauen.

Extremst. Auch wenn ich einen Minirock etc. trage. Ich ziehe die Outfits an da ich sie hübsch finde und nicht um denen einen gefallen zu tun.

OFC889
Fragesteller

Merkst du es wenn jungs drauf gucken :)

Nervt mich nicht

OFC889
Fragesteller

Merkst du es manchmal wenn jungs drauf gucken :)

Kreator18  03.10.2022, 10:48
@OFC889

Fragen kannst du auch hier. Eine Freundschaftsanfrage ist nicht notwendig

OFC889
Fragesteller
@Kreator18

Wie merkst du es wenn jungs auf dein Ausschnitt gucken

Kreator18  03.10.2022, 10:50
@OFC889

Merkt man einfach vom Gefühl her. Oder man sieht es

OFC889
Fragesteller
@Kreator18

Wann hast du es zuletzt gemerkt, länger her oder

OFC889
Fragesteller
@Kreator18

Was denkst du dir dann so wenn du merkst das die drauf gucken

Hey,

Sehr. Meine Augen sind hier oben.

Lg