Wie sehr liebt ihr euch derzeit selbst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe mich ohne Wenn und Aber 59%
Ich liebe mich (derzeit) nicht, aber ich arbeite daran 23%
Ich liebe mich aber ich zweifel an mir oft 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe mich ohne Wenn und Aber

Wenn ich mich morgens im Spiegel ansehe denke ich immer wow diese Frau ist heiß.

Ha ha ...

Nein habe keine Modelfigur oder so, bin zufrieden und gesund. Ich liebe mich so wie ich bin.

Ich liebe mich (derzeit) nicht, aber ich arbeite daran

Ich kann mich einfach nicht akzeptieren , ich finde mich zu dick und hässlich. Leute sagen immer jeder Mensch ist schôn aber das stimmt nicht

SoIstsHalt  28.01.2024, 17:20

Natürlich stimmt das denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du kannst deine Aufmerksamkeit genauso wie jeder andere von den Mängeln hin zu deinen schönen Seiten lenken um dich selbst mehr zu lieben. Außerdem kann das eine Chance für dich sein feste Ziele zu definieren z.B. mehr Sport machen um dich aktiver, fitter und ausgeglichener zu fühlen und ggf abzunehmen, was wiederum das Selbstbewusstsein stärkt.

Ich liebe mich aber ich zweifel an mir oft

finde mein Leben meist zum kot.... und muss da rausfinden.. das ist echt anstrengend. fühle mich gefangen und alles ist kompliziert. Ich mache das dann früher oder später schon auch an mir aus und ärgere mich über mich. Am liebsten würde ich mir oft die Kugel geben, wenn sie greifbar wäre.

Zeitgleich möchte ich das Leben leben, genießen ... es ist nicht immer leicht das einfach so umzusetzen... Ich achte mich noch, mache Sport, ernähre mich gesund.. alles Dinge, welche dafür sprechen, dass ich noch Hoffnung habe und nicht ganz an mir verzweifelt bin.

Ich liebe mich (derzeit) nicht, aber ich arbeite daran

Bin aber wiegesagt daran am arbeiten, gehe jetzt seit neustem auch ins Gym und versuche mich ein wenig zu bessern, damit ich mich wohler und schöner fühle :)

denke darüber nicht nach. Ich muss ja irgendwie mit mir leben, sonst wirds schwer haha