Wie sehen typisch deutsche Menschen aus?

10 Antworten

Eine "Staatszugehörigkeit" ist nicht durch körperliche Merkmale gekennzeichnet.

Pfiati  12.08.2021, 10:21

Manchmal doch.

Weiß garnicht obs wirklich typisch Deutsche gibt.

Deutsche haben mittelmäßig oft Blonde Haare, und hellere Haut haben eher Übergewicht, aber nichtso oft wie Amis.

Aber im allgemeine sind sie sehr verschieden. Kleidung außer machenchen Trachen unterscheidet sich international kaum.

Pfiati  12.08.2021, 10:16

Wie Vergleich mit Amis?

t987654321  12.08.2021, 10:17
@Pfiati

in den USA haben deutlich mehr Menschen Übergewicht.

Dreamdrummer  01.08.2022, 20:50
@t987654321

Deutlich mehr Übergewichtige würde ich gar nicht sagen -- aber in den USA ist es so, dass die Übergewichtigen wesentlich dicker sind als hierzulande. In Deutschland hat man halt viele Leute mit 100 Kilo +/-, in den USA geht's bei 160 Kilo los.

gibt diverse statistiken über durchschnitssgröße, gewicht usw. die kann man sich sicher ergoogeln. ansonsten sind die menschen halt in der regel weiß...

Pfiati  12.08.2021, 10:14

farbe?

Sandlerkoenig07  12.08.2021, 10:16

Ich bin nicht "weiß" sondern rosa od. "fleischfarben". Nur bei Krankheit manchmal weiß (oder bei Hepatitis gelblich oder Sonnenbrand rot). "Weiß" halte ich für beleidigend.

DodgeRT  12.08.2021, 10:30
@Sandlerkoenig07

ich glaub jeder versteht was mit weiß gemeint ist.... die bedeutung ist ja doch einheitlich bekannt. wenn n mensch als "schwarz" beschrieben wird, ist jedem auch klar dass dieser nicht schwarz wie asphalt ist.

Harald Schmidt.

Thomas Gottschalk.