Was sind typisch deutsche Aktivitäten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tanzen.. uhm walzer kommt doch aus deutschland, oder? und in bayern wohl der schuhplattler ^^ ansonsten; fußball und tischtennis sind hier viel verbreitete amateur-sportarten. im übrigen ist das vereinsleben (sportvereine und andere) in deutschland nirgens mit soviel engagement, wie in deutschland.

achja.. und wir grillen gerne und trinken dabei n kühles bier =)

0

Danz op de Deel. Gibts nur in Norddeutschland.

Was haltet Ihr als typisch deutsch?