Deutsche Dinge, die es in Amerika nicht gibt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele dinge gibt es auch hier zu kaufen (mitunter auch dt bier, japanisches Bier weiss der geier bier) Ritter SPort hat es hier ebenso, im Supermarkt sowie Tankstelle (regulaer, mit Cornflakes etc) Was ich noch nicht gesehen habe, also regulaer im Supermarkt um die ecke, ist zb Marzipan schokolade, Yoghurt ritter sport, Yoghuretten.

Da du ja niicht weisst ob sie evtl laktose interolant ist oder evtl keine schokolade isst (so wie ich) evtl etwas zu manziehen, lustige socken, T shirt, Cardigan, zipper hoodie etc (evlt mit dt Didlmaus?)

Was bei meiner Verwandtschaft in den USA ziemlich beliebt ist, sind unter anderem Knoppers und Hanuta. Gibt es zwar in ein paar vereinzelten Geschäften zu kaufen, aber da meistens überteuert.

Bei den Ü-Eieren, wenn man sie verschicken möchte, muss man Schokolade von Überraschung trennen - Hat bei uns eigentlich immer funktioniert.

zwar nicht klein und günstig, aber sehr beliebt bei Amerikanern: Die Schwarzwald-Kuckucksuhr

Jein, verwechselts du nicht grad Amis mit Chinesen?:-)

0

Ich suche typisch deutsche Schokolade?

Gibt es eine Marke die es im Ausland selten gibt? Also nicht so etwas wie Milka.

...zur Frage

Typisch deutsche Dinge verschicken?

Meine beste Freundin lebt in Australien und da sie mir etwas zum Geburtstag schenken möchte, will ich ihr natürlich auch gerne etwas zu ihrem Geburtstag schicken... Ich hab an was typisch Deutsches gedacht, aber was ist eigentlich typisch Deutsch? Klar, Essen und so weiter aber das kann ich ja schlecht mehrere tausend Kilometer verschicken lassen :/ Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Am besten etwas, was ich mir als Schülerin ohne Job auch leisten kann hahah

...zur Frage

"treasonous acts" auf Deutsch?

Satz von mir: Trump is getting away with treasonous acts.

Versuch: Trump bringt das verräterische über die Bühne.

Zu sehr gewagt, oder?

...zur Frage

Warum ist in USA jetzt so ein Theater um die "Security Clearance" von Angestellten des Weissen Hauses, der Präsident selbst könnte auch keine bekommen?

Seit einer Woche ist ein Skandal in den USA ausgebrochen, dass ein zentraler Angestellter des Weissen Hauses an einem Ort gearbeitet hat, wo er Zugang zu allen Staatsgeheimnissen hat, obwohl klar war, dass er keine "permanent security clearance" bekommen kann.

Aber Trump könnte das wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Warum also die Aufregung?

...zur Frage

Typisch deutsch Gegenstände - Geschenke?

Hallo zusammen. Also ich wollte einer Freundin aus Amerika zu Weihnachten ein Geschenkpaket schicken mit typisch deutschen Sachen (vielleicht auch Weihnachtssachen). Habt ihr Ideen für typisch deutsche Gegenstände? [Bitte nur ernsthafte Antworten und keinen Bezug zur derzeitigen politischen Situation in Amerika!]

...zur Frage

Austauschjahr, gute Argumente für die USA?

Mein Vater hat Angst, dass ich in den USA erschossen werde. Ich kann das nachvollziehen, doch nach Irland oder England will ich trotzdem nicht. Mir geht es darum, ausserhalb von Europa zu sein (und nicht bei den amerikanischen Hauspartys mit roten Bechern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?