Wie sehe ich, ob Testversion oder Vollversion?

5 Antworten

Log dich in deine Creative Cloud ein und prüf die Abo Optionen. Wenn du kein Abo hast, hast du auch keine Vollversion.

tonio47  11.04.2015, 19:59

Man wird doch wissen ob man ein Abo hat oder nicht...für mich geht die Frage in eine etwas ganz andere Richtung, wie man sich denken kann.

was ist denn das für eine Frage?

Hast Du das Programm über die Creatve Cloud gemietet ist es eine Vollversion alles andere nicht.

Wenn Du ein CC-Abo abgeschlossen hast, dann stellt sich Deine Frage erst gar nicht!

Irgendwo einstellungen oder about da steht es dann

Warte 30 Tage - Wenn es dann nicht mehr funzt, war es ne Trial :p

Funzt es nach 30 Tagen noch aber du erinnerst dich an keinen "Kauf", dann ist es gecracked :p:p

LoL  ---->  scnr