The Crew Testversion!?

1 Antwort

Solang Du keinen Key eingibst, bekommst du nur die Demoversion.

Wenn Du irgendwo das Spiel als Downloadversion kaufst, bekommst Du auch nen Key, der entweder in Steam oder im Uplay eingegeben werden muß.

Wer das Spiel mit Steam benutzt, maht sich nur unnötig Hirnfick, denn TC verlangt weils ein UBI-Spiel ist, immer den Uplay Launcher.... Also starten Steamuser erst Steam, klicken dann auf TheCrew, dann startet Uplay und dann 1 Minute später erst das Spiel.... *facepalme

Dannyworld007
Fragesteller

Cool danke man; hätte ich mir eigentlich denken können :)

Kubi97II  11.04.2022, 19:17
@Dannyworld007

Wie läuft das mit the Crew 2 ? Hab das spiel geshared bekommen als Vollversion , mir wird aber auch nur die Testversion angezeigt