endet die kostenlose testversion von adobe photoshop automatisch?

3 Antworten

Hallo, nach Ende der Testversion lässt sich PS nicht mehr starten, wenn du PS anklickst erhältst du die Info Testversion abgelaufen ist. Lg

Ich hatte die Testversion von PS Elements und nach den 30 Tagen oder wie viel es auch immer ist, hatte ich einfach eine Meldung wen ich es öffnen wollte, dass meine Testzeit abgelaufen sei und ich das Programm jetzt kaufen könne oder eben nicht.

Endet automatisch, du kannst das Programm dann gar nicht mehr starten.