Photoshop auf externe Festplatte

3 Antworten

Also bei Windows kann man ja während der Installation aussuchen, wohin das Programm installiert werden soll. Musst mal gucken, wie das mit MC OS ist

11

Ist bei OS X genau so,

0
10
@ThMov

Ok, aber wie gesagt ich hab das nichtmal installiert, da es der alte Mac von meiner alten Arbeitstelle ist

0

Ich würde die Time Machine benutzen. Dort den alten Mac sichern und im neuen gleich beim Start aufspielen. Muss das gleich OS sein.

18

nein, bei TimeMachine muss es nicht das gleiche OS sein. Es funktioniert auch mit Upgrades, aber nicht alle Programme laufen dann noch. manchmal muss man da auch Updates haben. Bei Adobe Programmen kann man die auch einfach neu installieren, da muss man nur am neuen Rechner die gleiche AdobeID verwenden, und dann hat man schon die aktuellen Versionen. Vorausgesetzt, man hat ein gültiges Abo.

0

Du brauchst nur die Serial deiner Software. Runterladen kannst es von Adobe und zur Vollversion freischalten dann mit deiner Serial. http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs3-product-downloads.html

Vorher bei deinem alten Mac deaktivieren (müsste unter Hilfe sein) und dann deinstallieren.

Ohne Serial, keine Lizenz und dann hast nen Problem. Wenn es bei Adobe registriert wurde, kannst auch in deinem Adobekonto die Serial einsehen.

Externe Festplatte nur für Time Machine?

Hallo, Ich bin kurz davor mir eine externe Festplatte zu kaufen, um sie für Time Machine für meinen Mac zu nutzen. Kann ich die Festplatte dann gleichzeitig auch normal benutzen, also Daten drauf packen, die ich nicht auf meinem Mac brauche, oder ist sie dann ausschließlich für Time Machine zu gebrauchen, sobald ich das konfiguriert habe? Vielleicht ist die Frage ein bisschen dumm, aber ich bräuchte trotzdem eine Antwort, da ich im Internet dazu nichts gefunden habe.

...zur Frage

Mac Programme und Spiele auf Externe Festplatte installieren?

Kann man Programme und Spiele von einem Mac auf eine externe Festplatte installieren? Spiele zum Beispiel von Steam oder Origin und Programme zum Beispiel Apps oder Photoshop.

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

externe Festplatte wird vom Computer Win und Mac nicht erkannt

Hallo meine externe Festplatte ist eine 3,5'' mit externer Stromversorgung, nicht erkannt. Wenn ich die Festplatte mit Win7 verbinde kommt das Geräusch das man es eingestöpselt hat. Das gewöhnliche geräusch der Festplatte ist gleich, also Strom hat die Festplatte auch. Ich kann diese nicht Formatieren da ich die 1tb nur mit Dokumenten meiner Firma voll habe. Die Festplatte habe ich 2009 neu gekauft. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Mac Mini und Photoshop CC

Hallo. Ich plane mir bald einen Mac Mini, genauer gesagt diesen hier http://www.amazon.de/Apple-MD387D-Desktop-PC-Intel-3210M/dp/B009WHV2KE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403568224&sr=8-1&keywords=mac+mini zu kaufen. Also mit 4GB Ram. Das wichtigste ist das Photoshop CC auf dem mac gut läuft. Reichen die 4GB Ram dafür aus.

Es geht dabei Hauptsächlich um künstlerische Arbeiten mit Photoshop, kann also auch vorkommen das die PSD Files, also um die 100-150 MB groß werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?