Wie sehe ich in euren Augen aus?

13 Antworten

Potenzial vorhanden.

Auf diesen Bildern schaust du eher traurig drein. Ironischerweise haben solche Personen ein besonders schönes lächeln.

Warte mal, wie du mit 20 Jahren aussehen wirst.

Ernähre dich gut und gesund, bring dich mit etwas Sport in Form, gebe auf abwertendes Gerede nichts.

Sehr wahrscheinlich wirst du dich zukünftig anders kleiden, selbstbewusster werden, an Selbstvertrauen gewinnen, aufblühen.

Du hast momentan mit deinen "inneren Dämonen" zu kämpfen, der Zustand deiner Psyche macht sich auch gesundheitlich bemerkbar. Kopfschuppen, unreine Haut ... Wenn es dir psychisch besser geht, wird sich einiges von alleine regulieren.

Nicht nur sauber leben und deinen Körper pflegen, auch die Psychohygiene nicht vernachlässigen.

Am Ende wird deine Ausstrahlung dein höchster Trumpf sein.

Wirst sehen. ;-)

Mir ist noch ne zweite Antwort in den Sinn gekommen, so als Ergänzung zur Ersten Antwort.

Also in jüngeren Jahren haben viele so ihre Zweifel und ausgewachsen sieht man meist auch noch nicht aus wenn man so um die 15 Jahre alt ist.

Ein Paar Tipps über den Teller-Rand noch:

-Sich langsam an Kraft- und Ausdauersport rantasten und gesund essen, mit Protein etc. - Der Muskelaufbau setzt dann schnell ein und man fühlt sich wie magisch viel besser, das ist echt wie Magie. Aber langsam anfangen, nicht direkt zu schwer.

-Style elegant aber fresh machen, da kann man sich günstig, modern und schön einkleiden.

-Wegen unreiner Haut in dem Alter nicht so Gedanken machen, das ist normal, hatte ich übrigens auch und jetzt gar nicht mehr.

-Selbstbewusst und humorvoll wirken, bis man es selbst auch wird und nicht alles so persönlich nehmen an Beleidigungen.

-Offener werden und andere Leute nicht gemein behandeln grundlos (Falls du das machst)

-Uuund halt abwarten bis die Pubertät fertig ist, da ändert sich noch oft viel im Aussehen und Selbstbewusstsein.

Meine Ansicht noch bisschen dazu, Grüüsseeee. 🥳✨🌟

irgendeinfreak2
Fragesteller

Danke🙏🏼werd ich umsetzen

verreisterNutzer  12.06.2022, 00:44
@irgendeinfreak2

Aber an Sport eben langsam rantasten und schauen wie du dich damit fühlst. Nicht das es zu anstrengend wird. Und immer schön davor locker einwärmen ✨👍 Und am Anfang könnte man extrem Muskelkater haben.

DianaValesko  12.06.2022, 14:32

Sehr gute Tipps von dir

Du siehst nicht glücklich aus und die Haare hängen lieblos herunter.

Klar, kann Dein Style sein, aber Du fragtest nach unserer Meinung.

Ich denke, mit etwas positiven Flair bist Du eine bildhübsche junge Dame.

(Sonst siehst Du jetzt aber auch nicht Kacke oder so aus 😉)

irgendeinfreak2
Fragesteller

Ja danke🙏🏼 bin im moment nicht besonders glücklich , aber das geht vorbei

Hallo junge Frau,

Du siehst leider traurig aus.

Wie hier schon erwähnt wurde.

Höre auf Deine Eltern oder Geschwister.

Die Hauptsache ist, daß Du mit Dir zufrieden bist.

Die Geschmäcker der fremden Menschen sind eh unterschiedlich.

Du wirst es sowieso Niemanden recht machen können.

Also höre auf Deine Familie und noch wichtiger, ...

SEI SELBSTBEWUSST UND HÖRE AUF DEINE EIGENE ÜBERZEUGUNG. Sei Du zufrieden mit Dir selber❣🍀👍

Hellou. Also du siehst so aus, als würde aus dir ne schöne Frau werden, wenn du ausgewachsen bist. 👍 Du siehst auf den Fotos doch schon eher schön aus, sicher mal schöner als viele andere junge Mädels.

Und in jüngeren Jahren sind Mitschüler eh manchmal grundlos gemein, als versuch es nicht persönlich zu nehmen, weil die oft einfach nur Standart Sätze jeder sagen um zu lachen etc.

Du bist noch jung und machst dir Gedanken, das ist klar. Aber je älter du wirst, desto wahrscheinlicher wirst du mehr Selbstbewusstsein generieren und kannst über unnötige Kritik dann wahrscheinlich herzhaft lachen.

Alles Gute junge Dame 🥳

irgendeinfreak2
Fragesteller

Danke🙏🏼ab jetzt sind mir die anderen völlig egal