Findet ihr es schön, wenn Fotos nicht perfekt und verwackelt sind?
Also solche Fotos wie aus dem Urlaub oder einfach nur Fotos, die aus Lust und Laune entstanden sind, ohne großen Anlass. Ich finde solche Fotos irgendwie besonders schön, weil ich sie realistischer finde und sie zeigen, dass man mehr im Moment gelebt hat und sich nicht groß mit etwas anderem abgehalten hat🫶🏼
5 Antworten
All meine selbst aufgenommenen Fotos sind verwackelt, schief und ungenügend fokussiert. Ich finde sie trotzdem schön.
Perfektion allein ist langweilig.
Fotos sind dann ansprechend für mich, wenn sie eine Geschichte erzählen, Emotionen in mir wecken, ich sie immer wieder anschauen mag, mich bewegende Erinnerungen wecken, in der Komposition farblich oder schwarz weiß ungewöhnlich erscheinen und mich etwas neu sehen lassen..
Verwackelt können sie auch sein wenn es zum Thema oder Augenblick passt.
Nein, ich bemühe mich schon sehr, dass meine Bilder technisch anständig sind und ich versuche auch darauf zu achten, dass sie ein paar ästhetischen Grundsätzen genügen.
Natürlich, es geht auch mal was daneben und manchmal sind die Erinnerungen so wichtig, dass ich über technische Mängel hinwegsehe. Aber das ist mir dann schon ärgerlich.
Nein, das widerspricht meinem Qualitätsanspruch.
Sind Gedankenstützen, um sich an das Original zu erinnern..und das ist nicht " verwackelt"