Wie sehe ich darin aus ( dick , schlank , normal .. )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 73%
Zu dick 18%
Schlank 9%

4 Antworten

Du hast keine brutal breiten Schultern - falls du das meinst. Aber das ist eben genetisch bedingt. Ich selbst habe auch eher mittelbreite Schultern. Dafür aber muss ich stets aufpassen, nicht ins Untergewicht zu rutschen. Die 10 kg, die du vielleicht zu viel an Masse hast, wären genau das, was mir im Prinzip fehlt.

Aber im Grunde kommt's drauf an, ob man sich wohl fühlt und gesund ist. Wenn du gut klar kommst mit deinen etwas über 90 kg, gibt's keinen Grund, etwas daran zu ändern.

PayasoLoco
Fragesteller

Ich habe sowohl schlanke Arme als auch schmale Schultern, weshalb ich oft auf 85 kg geschätzt werde. Am Bauch und Oberschenkeln ist der Speck bei mir vorhanden.

Naseneinrad  12.04.2024, 00:09
@PayasoLoco

Wenn ich Speck ansetze, dann auch eher weiter unten. Anders wär's natürlich "besser", also wenn das Fett etwas mehr verteilt wäre. Aber man muss es einfach akzeptieren.... Gibt schlimmeres.

Normal

Du siehst normal schlank aus, das Oberteil ist auch weit geschnitten.

PayasoLoco
Fragesteller

Ich weiß. Eine Nummer kleiner ist zu eng und zu kurz. Am Kragen passt es, von der Länge auch, von der Breite aber nicht. Das ist Größe XL aber recht weit geschnitten, ja.

Normal

Nicht zu dick, aber auch nicht dünn.

Von Experte basel313 bestätigt

Gar nicht mal so einfach zu beurteilen, wenn du dieses Oberteil trägst.

Ein passendes Oberteil würde deine Umfrage sicher begünstigen.

PayasoLoco
Fragesteller

Der Schnitt von diesem Oberteil ist komisch. Es ist aber in meiner Größe, zumindest Laut Größe.

Kollid  11.04.2024, 23:57
@PayasoLoco

Das Oberteil verschleiert deinen Körperumfang, deshalb ist es ziemlich schwer, das zu beurteilen.

Ungewöhnliches kann ich aber nicht erkennen.