Wie schwer sehe ich für euch aus?
Mir wird häufig was unterstellt. Deshalb würde ich gern wissen wie das andere rein objektiv schätzen würden wie viel ich wiege.
Zu mir ich bin 166cm groß weiblich und 16. Was würdet ihr sagen wie schwer ich bin?

7 Antworten
im anbetracht der tatsache, dass das weitwinkel deine proportionen komplett verschiebt...
im verhältnis deiner hände zu deiner taille und der dünne deiner oberschenkel würde ich sagen, du hast krass untergewicht. ich hätte das jetzt rein von den körperformen für eine 13jährige gehalten.
hosengrösse (deutsche grösse) 32 (amerikanische grösse 26) und oberteile xs - kommt das hin?
ich schätze 50 kilo.
und ich meinte nicht die oberweite, sondern die ganze körperform.
Entweder sind die Fotos einfach echt unpassend geworden oder mit meinem Umwelt stimmt was nicht. Ich werd von den meisten auf den ersten Blick auf Anfang bis mitte 20 geschätzt.
Bin grad echt etwas schockiert
Ich glaube du hast einen Knall. Du siehst absolut toll und weiblich aus.
Knackig und tolle Proportionen.
Weiss gar nicht was du da für Probleme hast?
Mir gings erst mal nur drum wie das andere sehen, weil mir ständig (selbst von Ärzten) unterstellt wurde aller aller höchstens 50kg zu wiegen. (es sind mehr) Danke für eine Mühe, aber so toll ist meine Figur wirklich nicht
Dem Bild nach zu urteilen würde ich sagen, daß du so 62- 64 kg wiegst und das ist ür deine Größe oke. LG v. bienemaus63
Danke aber sorry 62-64kg bei meiner größe isr schon fast übergewicht, also fett und nicht in Ordnung
Ein spiegel verzerrt immer etwas die breite daher wird es immer schwer sein etwas so zu schätzen aber angesichts grösse und figur dürfte das irgendwo bei 50 bis 55 kilo liegen plus minus 5 ?
60 kg vielleicht aber nicht mehr (bin aber total schlecht im schätzen)
Lg
Größe 36, ich weiß selbst das ich ein brett bin
Untergewicht hab ich aber nicht
Und meine Hände und Arme sind extrem dünn aber war schon immer