Warum wiege ich mehr als ich aussehe?

4 Antworten

Vielleicht bestehst du eher aus Muskeln und die wiegen ja mehr als Fett.
Oder du bist ziemlich groß, und sehr schlank, und da täuscht das auch.
Meiner Mutter sieht man das auch nicht an, und keinr glaubt ihr, dass sie mehr wiegt. Bei mir iet es gebau andersrum, bei mir denkt man ich wiege mehr, was durch meine dicken Hansterwangen kommen^^

Also du siehst es ist alles in Ordnung und es geht einigen so, manchmal ist es auch die Verteilung der Kilos oder das Gewicht der Knochen :D

Viele Muskeln? Machst du viel Sport?

haschproblem
Fragesteller

Mag sein. Beim sport überrasche ich auch sehr viele. Ist das denn was schlimmes? Bin ja w....

Wenn du muskulös bist, liegt es daran. Muskeln wiegen mehr als Fett. Allerdings ist es auch sehr subjektiv, wie "schwer" man jemanden schätzt...

Viele Leute sind nicht gut im Schätzen und/oder schätzen lieber mal ein paar Kilo zu weniger um den anderen nicht zu krängen wenn man was falsches sagt.

SoMean  21.02.2016, 16:17

Also ich wäre gekränkt, wenn mich jemand leichter schätzen würde. Also was macht das für einen Unterschied?

haschproblem
Fragesteller
@SoMean

mit solchen leuten will ich auch nix zutun haben. die einen was vorlügen