Warum wiege ich mehr als ich aussehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bestehst du eher aus Muskeln und die wiegen ja mehr als Fett.
Oder du bist ziemlich groß, und sehr schlank, und da täuscht das auch.
Meiner Mutter sieht man das auch nicht an, und keinr glaubt ihr, dass sie mehr wiegt. Bei mir iet es gebau andersrum, bei mir denkt man ich wiege mehr, was durch meine dicken Hansterwangen kommen^^

Also du siehst es ist alles in Ordnung und es geht einigen so, manchmal ist es auch die Verteilung der Kilos oder das Gewicht der Knochen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du muskulös bist, liegt es daran. Muskeln wiegen mehr als Fett. Allerdings ist es auch sehr subjektiv, wie "schwer" man jemanden schätzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute sind nicht gut im Schätzen und/oder schätzen lieber mal ein paar Kilo zu weniger um den anderen nicht zu krängen wenn man was falsches sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
21.02.2016, 16:17

Also ich wäre gekränkt, wenn mich jemand leichter schätzen würde. Also was macht das für einen Unterschied?

0

Viele Muskeln? Machst du viel Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
21.02.2016, 16:07

Mag sein. Beim sport überrasche ich auch sehr viele. Ist das denn was schlimmes? Bin ja w....

0

wieso gibts keine schweren knochen-woher weisst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
21.02.2016, 16:10

als ob knochen soviel wiegen wenn dann machen sie nur 600 gramm aus. hab ich auf einer website gelesen da gabs auch ne rechnung dazu :) schien mir alles ganz plausibel

1

Was möchtest Du wissen?